große schlacht in galpen

  • der mildgard relam wurde angegriffen
    ich und mein healer lvl 10 standen in galpen zur schlacht bereit :D
    wir haben gesiegt
    MUHAHAHA und keiner war dabei ausser ich :D

    :argh: :kotz: :eek2:


    [KoC]Hawk Ex Knappen quäler des KoC
    rang noch nicht fest gelegt

  • Hör mir bloss auf mit Galpen...


    Ich selber habe einen neuen Char angefangen...einen Seer....soweit alles top, doch um Lvl 6 zu erreichen soll ich zu meinem nächsten Trainer gehen. Ich finde die immer sofort, ausser jetzt. Es soll Grimma in Jordheim sein. Jordheim selber is easy o find, aber Grimma, die alte Nudel, find ich net....bin 2 Stunden durch Jordheim gecrused, aber nix....wenn einer weiss wo die is, sagt es mir plz...thx....


  • da findest du das bestimmt
    is der server bei euch momentan auch down?

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • jo der stürzt sogar schon bei der update prüfung ab :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • hoffentlich gibts da wenn die vollversion draussen is öfters mal neue Gebiete, Gegner usw. gratis. Denn das Gebiet in DAoC is nicht so gross wie in vielen anderen MMORPGs...
    und hoffentlich is in der Vollversion nicht so viel lag... :D

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Das mit den Lags kann schon nerven, aber mit DSL sind sie ja net so tragisch....wenn du genau schaust, sind die Gebiete riesig....musst nur mal vom Weg weggehen...ich habe es gestern getestet und bin von Galpen aus mal Richtung Osten gegangen....42 Minuten bin ich nur geradeaus gegangen und habe ausser sehr harten Gegnern und Monstern, die man echt besser meidet niemanden getroffen. Kein Dorf, nix.....
    Ist schon gross....

  • jo das war die grenze
    du warst auf dem weg in nem anderen realm
    da war ich auch schon mal bin aber nicht ganz angekommn
    ein riese hat mir den weg sagen wir versperrt :D

    :argh: :kotz: :eek2:


    [KoC]Hawk Ex Knappen quäler des KoC
    rang noch nicht fest gelegt

  • erwar bestimmt noch nicht in nem Grenzgebiet


    diese kann man nur durch Diese Großen Burgen mit 2 Toren die man durchschreiten muss betreten kann...

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Hawk um in nen andres Realm zu kommen musst zu irgend ner festung (von huggingfell geht n pferd dahin) und dir da n amu kaufen und in den kreis setzen. Nach n paar min kommen magier und teleportieren dich in das andre land. Dort angekommen muss man erst mal die übergegner die da sind umgehen... naja weiter hab ichs noch net geschafft :D
    wenn wir den selben riesen meinen : Die landschaft hinter dem sieht derb aus :D alles voller lavaseen etc.

  • Lavaseen gibts soweit ich weiss nur in Muspelheim...
    Und ich hab mir vorgenommen wenn die Vollversion draussen ist mal das ganze Land zubereisen, von Muspelheim bis Vanern Swamp und überall mal zu gucken...
    Allerdings kann das dauern bis ich da ueberall ueberleben kann... :D


    Ich bin bisher auch nur einmal in die Grenzgebiete vorgedrungen aber jemandem aus nem feindlichen Realm hab ich nicht gesehen, bin da an den Gegnern, die da rumlaufen verreckt... :]


    Das Spiel ist einfach genial, ich glaube ich werde meine D2 Accounts komplett über eBay verkaufen... :baby:


    Ich hoffe, Mythic Software erweitert das Spiel regelmässig, denn irgendwann ist bestimmt auch da der Punkt erreicht, das man das ganze Spiel kennt und überall mal war. In den USA gibt es einen Testderver wo Mythic neue Patches mit neuen Gegnern, Fähigkeite usw. draufspielt. So wird hoffentlich das Spiel regelmässig erweitert... :thumb:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • Und wenn ich einen Realm komplett gesehen habe Spiel ich einfach den nächsten... :D


    P.S.: Saber Rider rulezz! :D
    mittlerweile hab ich 3 folgen als DivX und 2 als mpeg und es werden mehr. Wer will melden... :thumb:

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • jo muppelsheim is das


    Ich kenn jetzt den größten teil midgarts. Ich such noch die andren beiden Relikte(Hammer hab ich schon gesehen) ich kann mir aber denken wo die sind :D


    Und ein mal war ich in hibernja ziemlich weit drin bis son Party gemeint hat sie muss mich killen. Danach haben sie drüber philosophiert was fürn gegnertyp ich sein könnte und das sie so einen noch nie gesehen hatten :D

  • die anderen beiden Relikte?
    Ich dacht es gibt nur 2...
    Eins davon in Yggdrasil Forest und eins in Uppland (Horn und Hammer)

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • mann mann mann
    wenn schon relikte dann ohne ortsangabe ihr wollt doch dem bösen realmfeind net die standorte verraten :D :D

    So we´ll fight against the wind for the glory of the kings


    to defeat the evil enemies


    And we´ll ride with our lord for the power and the throne


    in the name of Knights of Camelot

  • In der US Version sind die gerade dabei neue Monster Skins zu machen.
    Von Saber Rider habe ich auch schon einige Folgen, muss nur mal genau schauen welche alle.

    Sam Scout LvL 50, Avalon/Albion
    Kilana, Iniltrator LvL 50, Avalon/Albion
    Lebendig bekommt ihr mich Nie!! :fuck:
    P.S. Visit www.sam28.de

  • die bösenn realm-feinde die durch beide brugen durchkommen will ich sehn :D
    die gegner da sind überstark. ich will farnicht wissen welches lvl die wachen haben