Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Ich werde wohl auch mal in die neue Season starten, aber mit Sicherheit kein HC sondern SC und dann auch einen Meta-Char wie Totenbeschwörer oder Barb. Mal generelle Frage, was wird denn mehr gebraucht. Barbs oder Totenbeschwörer? Der Totenbeschwörer rockt aber nur so richtig, wenn man High-Para ist, oder?!


    Werde aber wohl nicht um 17.00 starten können - dank Frau und Kind werde ich irgendwann zwischen 20.00 - 21.30 eintreffen. Vielleicht findet sich dann ja noch eine Gruppe die mich aufnimmt.

    Also letzte Season hat es an Barbs gemangelt, obwohl ja eigentlich viele nen Barb machen wollten. Kann jetzt pauschal also sagen ja Barb wurde meist gesucht.

    Totenbeschwörer brauchts halt als Bosskiller, die Frage ist natürlich immer wie hoch du laufen willst bzw. was dein Ziel ist. Am Anfang für Speeds ist er auch super. Kannst ihn aber auch als ZNecro in den speeds spielen dann Beddarfs nur ein paar Kleidungsstücken und Para wäre nebensächlich :)

  • Maickel also wenn ich nicht ans Gildentreffen gehen kann bin ich auf alle Fälle dabei aber denke bischen später als 17 Uhr..

    Es geht erst um 18h los Mili.

  • Hii meiiine lieben und Bösen..


    Mein Umzug & Renovierung ist abgeschlossen, rechner steht.. internet läuft und die katze ist im SACK..


    Ich würde mich gerne ab freitag um 17 Uhr einer gruppe anschließen,


    mein Vorteil ist, meine Freundin hat mir für ''fast'' das ganze wochenende ein freipass gegeben also.. Lets rock ;D


    ShaDom

    Freitag ab 17:00 Uhr

    Klassestart: DH - Dämonenjäger

  • Campino nicht korrekt. Die Season beginnt um 17:00 Uhr



    Q: When does Season 14 start?

    A: Season 14 begins Friday, June 15 at 5:00 p.m. PDT in North America, 5:00 p.m. CEST in Europe, and 5:00 p.m. KST in Asia. For time zone conversion, see this site.


    Lasst Euch nicht von den bescheuerten deutschen Übersetzern täuschen ;)

  • Zitat

    Q: When does Season 14 start?

    A: Season 14 begins Friday, June 15 at 5:00 p.m. PDT in North America, 5:00 p.m. CEST in Europe, and 5:00 p.m. KST in Asia. For time zone conversion, see this site.


    Lasst Euch nicht von den bescheuerten deutschen Übersetzern täuschen ;)

    Bei allen großen Diablo Seiten steht entweder 18.00 Uhr oder 17.00 Uhr, was ist denn jetzt richtig?

  • Er ist nicht so der Freund von Clan, Forum etc...

    Dann wüsste ich auch nicht warum wir ihm unsere Infrastruktur zur Verfügung stellen sollten, Sorry.

    Kannst ja generell in der Gruppe in der du startest fragen.

  • Prinzipiell haben wir nichts dagegen, wenn eure Freunde sich der Gruppe anschließen, ABER in erster Linie sollten unserer Mitglieder versorgt sein. wenn ein Mitglied hier alleine laufen muss um Platz für externe zu machen läuft das falsch. wenn zum Start Plätze frei sind, können die natürlich aufgefüllt werden und man müsste sich natürlich mit der Gruppe mit der man läuft abstimmen. Einfach fremde einladen ist auch nicht die feine Art ;)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich fühle mich gemobbt und diskriminiert. Ich wäre gerne auch dabei, aber Andreas weigert sich, mich einzutragen. Ich steige ab ca. 20.30 - 21.30 ein mit einem Barb. Hoffe es findet sich dann noch eine Gruppe die mich gnädigerweise aufnimmt.

  • Andreas schludert... Danves startet 19, vielleicht kannst du dazu joinen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Also da Diablo geschrieben hat 17.00 Uhr CEST, also Central European Summer Time, würde ich fast mal davon ausgehen das es um 17 Uhr losgeht.

    Ich meine mich entsinnen zu können beim Season Ende haben sie die Sommerzeit nicht bedacht und sind nach CET gegangen ;)
    Ich werde auf jeden Fall ab 17 Uhr da sein;)

  • Yo, muss auch revidieren. Der BluePost von Blizz ist 5 pm CET, d.h. 17:00 Uhr ist der Season-Start, also alles wie gehabt.