Gruppensuche für die Season 14 bzw. Gruppenbildung!

  • Campino



    bitte den Chilli der Gruppe 4 zuteilen, danke :-) Seine Bewerbung ist unterwegs und ich denke ja mal dass er aufgenommen wird. :-)

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • das war doch der nette junge Mann mit dem Hexer :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • falls noch jemand bock auf gechilltes lvln FR. ab 17:00 bei uns is ein platz frei, da Mathias buggln muss bis 20:00


    also dabei sind Phil / Simon &meine Wenigkeit. wir bräuchten jetzt noch wen mit Skills :eek2::thumb:

    :opfer: " wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört ....:opfer:

    beschwer dich bitte bei deiner Mutter, dass sie ne Pussy großgezogen hat! :baby:


    :smoke: ViTeM :smoke:

  • Ich muss leider meine Zeiten neu anpassen, kann leider doch nicht pünktlich zum Seasonstart da sein, aber ab 19:00 Uhr anstelle von 17 Uhr wäre ich nun da.

  • Starte erst ab Sonntag gegen 1800, werde wie immer hinterherhängen mit den Leveln

    Würde mich freuen wenn ich mal ne GRP mitnimmt.


    HC Totenbeschwörer


    Gruß


    Fred

  • Auch nochmal für die neuen und für Andreas der die Gruppen auf dem aktuellen Stand hält.


    Wie Patrick schon geschrieben hat fällt in Gruppe 1 leider Shorty arbeitsbedingt aus und somit ist noch ein Platz frei!

    Klassentechnisch nehmen wir natürlich alles mit was aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre, wenn er/sie/es Monk spielt! ;)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Heyho! Ich würde mich gerne am Samstag der HC Gruppe um 17 Uhr anschließen Maickel  @Hypoliet.

    Was mega wäre, wenn wir davor mal nen paar Runden drehen könnten, hab noch nen Frosch Barb.

    Da ich, wie in der Bewerbung geschrieben, ne lange Pause hinter mir hab, bin ich etwas eingerostet was Builds etc... angeht aber sollte schon passen, das HC Herz schlägt nach wie vor :)


    Niksloshier#2577


    Achja, am liebsten wäre mir als Klasse der DH, würde mich aber auch der Gruppenkonstellation anpassen :)

  • Maickel also wenn ich nicht ans Gildentreffen gehen kann bin ich auf alle Fälle dabei aber denke bischen später als 17 Uhr..

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Ich werde wohl auch mal in die neue Season starten, aber mit Sicherheit kein HC sondern SC und dann auch einen Meta-Char wie Totenbeschwörer oder Barb. Mal generelle Frage, was wird denn mehr gebraucht. Barbs oder Totenbeschwörer? Der Totenbeschwörer rockt aber nur so richtig, wenn man High-Para ist, oder?!


    Werde aber wohl nicht um 17.00 starten können - dank Frau und Kind werde ich irgendwann zwischen 20.00 - 21.30 eintreffen. Vielleicht findet sich dann ja noch eine Gruppe die mich aufnimmt.