HC Spiel!

  • So Ihr lieben!

    Es ist mal wieder Zeit ein HC Spiel "für die Pause" zwischen den Seasons ins Leben zu rufen!

    Da wir beim letzten Mal mit weißen Items nicht sehr weit gekommen sind,:baby::hammer: ist diesmal mein Vorschlag mit blauen Items zu spielen!

    Es gelten wieder die alten Regeln!

    -Kein Paragon darf vergeben werden

    -Es dürfen nur blaue items verwendet werden die gedroppt werden, also nicht gekauft oder sonst was!

    -Sollten mehrere Interesse haben, werden die Gruppen durchgemischt!

    -Was, wer spielen möchte, bleibt jedem selbst überlassen!

    Ich bitte alle die Lust haben sich einfach mit Ihrem Ingame hier ein zu tragen!

    Ich hoffe wir bekommen ein paar zusammen, denn das macht richtig Spaß!

    Gruß

    Campino

  • Nein das nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern, das die Season 13 endet und wenn ich jetzt schon das Spiel ankündige, haben alle genug Zeit sich zu überlegen ob Sie darauf Lust haben!

  • Nein das nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern, das die Season 13 endet

    Mit einer gewissen Berechtigung können wir noch in diesem Jahr mit einer neuen Saison rechnen, viel mehr kann man jetzt definitiv nicht sagen.

  • Campino... du weisst wenn ich mitmachen würde, würde ich wie immer gewinnen in HC... :D

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • wir könnens auch interessanter machen :D jedes lvl 1 kurzen, jedes legy 1 kurzen ^^

    wie meinst du das? kurzen? hast du das f mit dem k verwechselt? ^^

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • 1 kurzer = Sprit/Alkohol/Suff/Stoff/Klopfer/Pinneken oder wie se nicht alle heissen :P


    N kleines Trinkspiel halt

  • Soll ich mich als Opfer melden, damit ihr auf jeden meiner RIPs einen heben könnt ? Sonst werdet ihr ja nie besoffen ?

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • Also ich tendiere ja zum Wochenende wegen dem Alkohol :D , mache aber auch in der Woche mit sollten sich da mehr finden