Derzeitige Spiele neben D4

  • hmm, also fahrzeuge mitten auf der map...dafür find ich die maps denk ich zu klein, die flieger waren in der alpha zu stark...in der beta wieder zu schwach xD, die muni find ich teilweise echt ätzend, wie du sagst machen die das hald um dieses sniper gecampe los zu werden, das war in bf1 schon heftig, ich finde zb das wiederbeleben einfach viel zu lange dauert, das gehört mindestens um 2sec reduziert!! so wird dich einfach nie jemand wiederbeleben die chance da selbst drauf zu gehen ist viel zu hoch!
    ein klassischer nachfolger von bf4 wird denk ich aber als nächstes kommen, also so in 2-3 jahren
    obwohl mir ein bc3 mehr gefallen würde!

  • Die Zeit für das wiederbeleben ist wirklich zu lange, hoffe doch auf einen BF4 nachfolger.


    Die Fahrzeuge standen ja nicht mitten auf der Map sondern in der Basis (anfangs Spawn des Teams) ^^ Das Bild wenn 32 Spieler auf 4 (!) Panzer los gerannt sind.... perfekt xD


    Ein BC3 wäre auch sehr wünschenswert, ich vermisse die gute alte XM8 aus BC2

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • Aktuell wieder im StarCraft 2 Fieber :-)


    Highlight wird wohl red dead redemption 2 sein welches Ende Oktober Released wird :-)


    Bisschen LoL spiel ich wieder, aber das ist mir im Moment zu mühsam mit der kack toxic Community :-)

    Aber SC2 macht wieder richtig Spaß :-)

  • spiel bei lol auf den eu east server da ist es nicht ganz so toxic

  • Maickel was spielst du denn bei sc2?

    Rasse spiele ich Zerg, hauptsächlich spiele ich im Moment 1vs1 bzw mit ein paar Leuten ab und zu Team games 2vs2 oder 3vs3


    4vs4 ist mir zu mühsam :)


    Co op Modus kenn ich zu wenig, hab es ein bisserl angetestet mit Diavel <- der ist ein richtiger Profi im Coop Modus, aber hat schon spass gemacht.


    Im moment leider wenig Zeit da viel los ist in der Arbeit aber die Pause von 6 Jahren war einfach zu lang :) aber schön langsam komme ich wieder rein :)

  • Ich werde Diablo weiter spielen, mal sehen wie es aussieht wenn ich mein ''größeren'' monitor habe, da es mir erst ab dann möglich ist EVE zu spielen :)


    Ich werde versuchen weitere freizeit in Familie, Freunde und von allen in Sport stecken was ich S14 stark vernachlässigt habe ;D



  • Wie schaut es bei euch mit Red Dead Redemption 2 aus? 2 Wochen noch! Freu mich schon auf den 26.10.18. :)

    Wobei ich versuche das wieder einen Tag früher bei Media Markt zu ergattern. :D

  • Im Moment StarCraft 2 .... ansonsten warte ich auf red dead redemption 2 und fallout76 werde ich mir auch anschauen ... wobei das jetzt eher in Richtung destiny geht nur mit anderem Setup insofern hmmmm.


    Für mehr reicht es im Moment nicht da die Arbeit wie immer viel Zeit frisst und die Familie auch etwas haben will von mir :-)

  • Aktuell, spiele ich gar nichts neben D3 z.Zt.

    Hin und wieder mal Summoners War, wenn man Handy-games dazu zählen darf :D


    Ich warte auf Star Citizen. Könnte wohl noch was länger dauern, aber ich denke es lohnt sich :bd:


  • Diablo frisst bei mir momentan so viel Zeit, dass ich gar nichts anderes mehr nebenbei spielen kann :D Hoffe D4 wird angekündigt für Ende 2019 und zu Weihnachten eine neue Klasse ;) es scheint recht wahrscheinlich.


    Hab in der Seasonpause Shadow of the Tomb Raider angeszockt, leider blieb es beim Anzocken :( Supergeile Grafik und die englische native Synchro ist der helle Wahnsinn.


    Das neue Call of Duty schaut derweil tatsächlich mal wieder spielbar aus, da alte Maps dabei sind Firing Range zB. Der Battle Royale Modus sieht aber total bescheuert aus :thumbd: wie da mal wieder alle auf den Hypetrain aufspringen, mir unverständlich.


  • Diablo frisst bei mir momentan so viel Zeit, dass ich gar nichts anderes mehr nebenbei spielen kann :D Hoffe D4 wird angekündigt für Ende 2019 und zu Weihnachten eine neue Klasse ;) es scheint recht wahrscheinlich.

    Gibt es da schon nähere Infos zu einer möglichen neuen Klasse?