Was werdet Ihr Season 13 spielen??

  • Ohh da bin ich mir noch nicht 100^ sicher ;)

    Im Forum bin ich zumindest vorerstmal noch. Ich hoffe ingame auch, Ralf wollte mir die Tage bescheid geben.

    Aber wenn, dann spiele ich in S13 oben genanntes :-)


    EDIT: Haha und so eben hatte ich Post.

    Dann sage ich mal offiziel danke für das ‚Welcome back von euch beiden :-) :-) :-)

  • Leider kann man an der Umfrage nicht erkennen wer z.b. den Necro auch als Bosskiller spielen will. Wäre doch wichtig wenn man erkennen würde wer was genau vor hat in Hinsicht auf Metagruppen.

    Vielleicht kann man ja mal eine Umfrage starten wer zb Bosskiller, Trashkiller, SuppMonk und SuppBarb spielen will. Das wäre mal was sinnvolles. Man kann erkennen was fehlen würde.

  • also ich hab mich jetzt für den necro entschieden. werde ns fleißig üben. der BK ist geplant, aber ich muss sehen, wie ich es hinbekomme.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:


  • Zitat

    Leider kann man an der Umfrage nicht erkennen wer z.b. den Necro auch als Bosskiller spielen will. Wäre doch wichtig wenn man erkennen würde wer was genau vor hat in Hinsicht auf Metagruppen.

    Vielleicht kann man ja mal eine Umfrage starten wer zb Bosskiller, Trashkiller, SuppMonk und SuppBarb spielen will. Das wäre mal was sinnvolles. Man kann erkennen was fehlen würde

    Kann ich gerne machen Kai!

  • also ich hab mich jetzt für den necro entschieden. werde ns fleißig üben. der BK ist geplant, aber ich muss sehen, wie ich es hinbekomme.

    Julez hab ab morgen Frühschicht und kann dir dann gern paar Tips geben :D

  • Hallo Leute hab mal wieder reingeschaut bei euch und muss feststellen die neue HP ist echt schön geworden.


    Spielt hier wirklich noch jemand D3 ?


    Ich spiel seit ein paar Monaten Path of Exile und muss sagen das Spiel hat um einiges mehr zu bieten.


    lg

  • Äh, ja ... du bist hier auf der Seite einer D3 Gilde ... und ja wir spielen fast alle noch D3 ?(


    PoE wird von einigen auch nebenbei gespielt, sicherlich hat das Spiel auch Vorteile aber ich und ein paar andere bevorzugen D3 :D

  • PoE hat ein paa nette Elemente und einiges könnte D3 gern übernehmen. Aber D3 hat auch seine Vorteile und in der Truppe hier mach es einfach Spaß. Zudem ist die Gemeinschaft wieder stark gewachsen und es finden sich immer genug Bekloppte, um in die Schlacht zu ziehen. Auch zwischen den Seasons werden die Events genutzt, ein wenig den Wettkampfgedanken aufkommen zu lassen und Abwechslung zu bieten.

  • Ich hab PoE seit der Beta gespielt jetzt die letzten 2 großen content patches gar nicht mehr, es bietet viel, aber es ist immer das gleiche, wenn ein Build läuft ... was dann ? Bis 99 Leveln und dann ? T15 maos easy clearen.


    Machst dir halt ein neues Build nur das läuft noch schneller super, tja league ist vorbei mhhh, es ist wirklich umfangreich, aber ab einen gewissen Punkt fehlt mir einfach der Reiz, zumal in der gruppe spielen nicht ganz so viel Spaß macht wie in D3 und bei weitem nicht so gut synergiert.


    D3 könnte vieles übernehmen dann wäre das richtig super, aber naja man kann nicht alles haben.

    Mittlerweile sind auch wieder richtig viele aktiv hier.

  • Btw: Spielen wir Meta in S13 eigentlich mit WD oder mit Mage? Soweit ich sehe ist WD ja offiziel abgemeldet und im Zuge einer neuen Season könnten wir den Trash Killer bei uns ja auch umstellen... falls das jmd spielen will :D

  • Btw: Spielen wir Meta in S13 eigentlich mit WD oder mit Mage? Soweit ich sehe ist WD ja offiziel abgemeldet und im Zuge einer neuen Season könnten wir den Trash Killer bei uns ja auch umstellen... falls das jmd spielen will :D

    schwieriges Thema wie finde, da der wiz im Meta eigentlich nur super funktioniert mit paragon Makro Switch Script und dmg Script Reihenfolge, grenzt das ganze schon ein bisschen an cheaten.