Welchen bzw. welche Chars werde ich Season 12 spielen?

  • Welche Chars werde ich Season 12 spielen!! 40

    1. Necro (17) 43%
    2. Barbar (15) 38%
    3. DH (10) 25%
    4. Monk (9) 23%
    5. unentschlöossen welcher es werden soll!! (7) 18%
    6. Hexendoktor (5) 13%
    7. Magier (2) 5%
    8. Kreutzritter (0) 0%

    Hallo liebe Liebenden!!
    Da der nächste Patch wohl alle Chars mächtig buffen wird, bin ich mal gespannt welchen Chars bzw. welche Ihr spielen werdet und warum!!
    Ihr könnt bis zu 2 Antworten geben wenn Ihr wollt!!

  • Ich werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Barbar gönnen, habe ihn lange Solo gespielt und jede Skillung bzw. jedes Set gespielt. Derzeit fand ich ihn vom Schadensoutput immer am schwächsten aber die Spielweise, wie z.B der WW-Barbar macht mir mega Spaß. Ich hoffe, dass er es in die Meta schafft oder halt auch mal für 100+ mitgenommen wird, zweitrangig ist die der Sup eine gute Alternative zum Pushen und somit nicht zu ignorieren, weil dieser gerne mitgenommen wird.


    Gleiches gilt vermutlich für den Necro, klar habe ich den schon fast tot gespielt, aber der Necro ist eine für mich stabile Klasse, die ich sehr gut beherrsche und alle möglichen Alternativskillungen kenne. Aber dieser ist halt sehr zäh zu spielen irgendwann.


    Ich hoffe alles in Allem wird alles gut durchgemischt.

  • Ich werde auch mal den Barb versuchen, leider bin ich bislang nicht dazu gekommen den zu equipen und mal richtig auf die Kacke zu hauen. Werde es aber dann wsl nächste season machen. Hab gehört dass der Kreuzritter auch etwas angehoben wird und daher werd ich den auch später mal anzocken :D

  • natürlich wd und ich würde mich gern mal als heiler probieren...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich habe ja bis dato fast ausschließlich Zauberin gespielt und möchte zur neuen Season mal auf was anderes umswitchen. Der Necro hat mir in NonSeason schon viel Spaß gemacht und den werde ich in der kommenden Season probieren. Und ich möchte mal einen DH spielen. Habe ich bisher noch nie.

  • Ich selbst werde mit dem Barbar anfangen und nebenbei den Monk equippen, so habe ich DD und 2 supps!!
    Wenn dann noch Zeit bleibt wird auch der DH startklar gemacht!!
    Ob HC oder SC wird sich zeigen, wie sich meine private Situation bis dahin ist!!

  • Ich habe in den letzten Tagen den Necro und den Monk auf dem PTR getestet. Der Schaden des Monks und des Necros wurden deutlich erhöht.


    Wenn ich mir den aktuellen Schaden meines geliebten Rathmas ansehe, bekomme ich lust ihn wieder in die S12 in den Krieg gegen die Monster zu führen.






    Bevor ich mich jedoch festlege, schaue ich mir noch den Barbar auf dem PTR an. :-)

  • ich kann mich erinner wie ich diese season gekotzt hab und dachte warum hab ich keine sorc gemacht...


    Gestern dachte ....ich werde s12 mit dem necro anfangen und dann bestimmt nach 7 tagen wieder kotzen warum ich kein monk genommen habe: Wobei der Necro mit den Pets sehr einfach zu spielen ist und man sehr gut am anfange schnell auf 70er Grifts kommt nur mit set ohne Uralt etc


    HEUTE sage ich:


    monk und dh - wegen dex gems usw
    oder necro und wiz/wd wegen der int sachen und gems


    Barb und Crusi werde ich nicht spielen - die sind mir zu fett


    MORGEN Nehem ich.. :D weiss ich nicht ich entscheide spontan am s12 start tag wie immer

  • Du meinst Heilerin Jule :D


    Ich werde mit necro starten und wd bauen. Suppbarb mach ich eh immer



    immer diese Genderscheiße ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • DH als Anfang.
    Natalayas Setportal mitnehmen, dann auf UE wechseln, dann Ninja aufbauen, dann wieder wie immer ALLE CHARS TESTEN :sillyw:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)