Was werdet Ihr Season 13 spielen??

  • Welchen Char spielt Ihr Season 13?? 76

    1. weiß ich noch nicht (24) 32%
    2. Necromancer (20) 26%
    3. Monk (19) 25%
    4. Barbar (18) 24%
    5. DH (10) 13%
    6. Magier (8) 11%
    7. Kreutzritter (5) 7%
    8. WD (4) 5%

    Hallo Gildenmitglieder!

    Die neue Season startet ja am 23. Februar und wie jedes Jahr kommt die obligatorische Umfrage was Ihr voraussichtlich spielen werdet?

    Ihr dürft 2 Antworten geben!

  • Ich weiß es noch nicht. Werde mal in der "Pause" den Necro probieren und den Sup Barb. Es sei denn Schneesturm erweitert das Game auf mehr als 2 Klassen. Das immer nur "Suchen xy für Rahtma speed..." ist als DH schon deprimierend.

    Ich weiß was nicht stirbt wenn ich falle heute;

    Unbesiegbar ist sie, der Mörder Meute.

    Doch sie haben kein Recht die Sonne zu sehen.

    Sie haben kein Recht, fortan zu bestehen.


    Drum blase ich laut ins gesprungene Horn

    Und führe die Toten zum Kampfe nach vorn

    „Vorwärts!“ so schrei ich. „Dem Feinde ans Leben!“

    Wenn alle gefallen, müssen die Toten sich erheben.

  • Definitiv den Monk als Support und obwohl ich meinen wd liebe überlege ich, solo auch den monk mal wieder ne Chance zu geben und für die Gruppe nen necro als bosskiller oder wieder nen wd.. also bis auf den Support bin ich unentschlossen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Saison 13 werde ich wohl SC mit Monk starten. Der hat mir die letzten 3 Wochen auf HC sehr viel Spaß gemacht und liegt mir von der Spielweise eher wie Barb etc.

    Eventuell probiere ich HC noch Kreuritter, den hab ich noch nicht wirklich getestet.

  • kommt auf die starter builds an. denke mal necro wird dabei sein aber ka in welcher reihenfolge und ob mit kreuzritter oder das 1 mal barb oder hexer kann mich nit entscheiden

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Monk wieder in HC gebraucht wird, werde ich mit dem mit Monk starten.....

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Bei Speed Runs bin ich mal raus, auch die Uhrzeit passt nicht mit meinem RL.....

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Die "Üblichen Verdächtigen" verdienen schon bald einen Lexikoneintrag so oft wie sie erwähnt und diskutiert werden :D


    Bitte haut euch nicht die Köppe ein und damit wir wieder zum Thema kommen:


    Primär werde ich Barb spielen, Necro und Monk werden schnell folgen :foxdiavolo:


    und dein Gildenaustritt Ares ist überzogen :(

  • Ich kann zwar meine stimme nicht abgeben, aber ich nehme auch den Necro.


    Werde natürlich auch, jetzt solange die saison 13 nicht starten mit in ihn NS spielen, damit ich mich reintaste wieder.. ;)