Seasonende / Übernahme der Ausrüstungen

  • Hallo Leute.


    Habe gelesen, dass mit dem neuen Patch einige Sachen (Rüstung, Waffen usw.) neu gesucht werden müssen, da die neuen Eigenschaften nicht übernommen werden. Zumindest bei einigen. :boom:


    Was macht ihr, wenn diese Season zuende ist mit den in der Season gefundenen Sachen? Die mit Sicherheit auch caldesanisiert sind. ;(


    Behaltet ihr diese? Obwohl die Ausrüstungsgegenstände sich bald ändern, besser werden? Oder vernichtet ihr diese?


    LG, Andrea

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Servus Andrea,


    also als erstes mal bist hier im falschen Forumbereich.


    Als Zweites muss ich sagen das es manchmal nicht schlecht ist "alte" Items aufzubewahren
    wenn man Interesse hat später mal NS zu spielen da manche Items dann stärker sind
    z.B. Kraft des Donnergotts.

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn

  • Zum einen hab ich den Thread mal kurz verschoben :-)


    Dann zum Thema: Soblad kein Platz mehr ist, wird das alte rausgeräumt.
    NS spiele ich eh nur in den zwei Wochen zwischen den Saisons und in der Saison finde ich die neuen Teil.
    Was nützt mir alter Plunder, auch wenn er caldesanisiert ist?

  • 2 mal archaisch Karleis Spitze auf HC und auf SC => Müllkorb...
    Unheilige Essenz, Jadeernter, Erdeset etc. pp. => Müllkorb...


    :kotz:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Ich hatte zum Ende von Vanilla noch eine Waffe für eine Millarde verkauft und damit den DH hochgerüstet.
    Und dann kamen mit RoS die Level 61-70 und mein tolles Gear war Schrott.
    Einen Moment habe ich mich geärgert und dann über die neuen Items gefreut :-)

  • Ist halt ein frage, wie man das Spiel strategisch sieht. Klingt jetzt geschwollen, ich meine damit:
    Ich hab Season sonst immer das Nötigste gespielt bis zur letzten Stufe und bin dann Non-Season weiter.
    Da liegt das geile Zeuchs rum, mittlerweile auch archaisch und da habe ich natürlich viel caldesanisiert.


    Anfangs dachte ich, mit Patch 2.6.1 wird alles auf neu gedreht, aber das steht nur bei einigen wenigen, meist braunen Gegenständen in der Ankündigung.


    Sets sind alle neu zu holen?


    Wenn ja, kann ich heute noch einen Haufen wegschmeissen und habe wieder Truhenplatz.


    Wirds einem wenigstens nicht langweilig...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Alles bis auf ein paar wenige Items mit Caldesans in die Tonne. NS interessiert mich irgendwie überhaupt nicht, von daher macht es auch keinen Sinn diese groß zu behalten. Einzige Ausnahme sind dann paar Änderungen die man aber diesmal zb. zu genüge auf dem PTR testen konnte.

  • Ich dachte immer, was ich habe, das habe ich.


    Theoretische Frage:
    Ich spiele Non-Season, habe 6 Teile, sagen wir vom Königs-Set. Alles mit den alten, schlechteren Eigenschaften.


    Ich finde nach Patch 2.6.1 ein weiteres Teil und ersetze mein Set durch das 1 Teil - nun also 5 "alt", 1 "neu".
    Welche Eigenschaften habe ich dann?



    Sorry, stehe gerade auf dem Schlauch...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Ich schau immer, dass ich genügend Truhenplatz habe, um die besten Sachen der Saison mitzunehmen, so sie denn besser sind, als die vorhandenen.
    Damit ist die NS-Kiste immer recht voll und alles Zeugs darin verstaubt - bis auf die Pause zwischen den Saisons.
    Da schau ich dann, ob ich mich mit den ausgetauschten Teilen und dem vermehrten Paragon weiter in der Griftstufe verbesser und dann fängt zum Glück die neue Saison wieder an.

  • Ja, so machen wir das auch.


    Das "Neu-Finden" ist in jeder neuen Season aufregend, manchmal auch anstrengend (habe Season 11 mit einem Hexendoc angefangen und den Ring des kleinen Mannes lange nicht gefunden). Trotzdem tut es einem in der Seele weh, einen hoch caldesanisierten Gegenstand einfach zu vernichten.


    Trotzdem freue ich mich auf Season 12, und es wird hoffentlich nicht die letzte Season sein, die ich spiele.

    "Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun!"


    Zitat: Alf

  • Hi


    Also grüne Sachen BEHALTEN. Die ändern sich rückwirkend!!!
    Der Rest bleibt bei mir solange in der Kiste oder angelgt bis ich was besseres finde. Allerdings spiele ich auch nur in den 2 Wochen NS zwischen den Seasons.
    Ob Caldesanns drauf sind ist ja egal wenn man den dmg vergleicht. Außerdem hab ich in NS so viel Paragon das ich so einige Caldesanns ausgleichen kann. Also fällt nicht so auf :D

  • Ich habe jedes Season Ende das Problem, das ich versuche alles zu behallten. Ich glaube ich habe 8 Monks die voll mit Sets sind.


    Season Ende werde ich wohl diemal Paar Chars und Items zerlegen, bringt Seelen...die ich nicht gebrauchen kann oO


    Meine Freunde haben immer die Post nicht abgeholt und nie NS gespielt...ich glaube das sollte ich auch so machen.

    • Offizieller Beitrag

    Tipp von mir, packt alles in die Saisonchar dann müsst ihr es nicht unten aus dem Brief holen.
    Grüne Sachen Set werden durch das neue Patch überschrieben. Somit braucht ihr sie nicht wieder neu suchen.
    Gruß Andreas

  • Ich behalte auch immer nur das Zeug was mein Char bei Übernahme noch an hat. Die komplette Kiste wird in seine Einzelteile zerlegt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"