Leveln im Board :D

  • Das ist wirklich ein lustiges Feature :D
    Und mal sehen, vielleicht haben wir ja unter bisherigen Membern, die nicht so oft posten, doch welche, die auf Statistiken stehen und nun posten wie die Irren :laugh:
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

    • Offizieller Beitrag

    Hui, hätte ja nicht gedacht, dass es SO gut ankommt ;)

    Was die Zusammensetzung der Zahlen angehet werde ich mich noch einmal genauer erkundigen, soweit mir bekannt ist, zählen aber nicht nur die Postings, sondern die Zeit die ein User täglich, seit dem Beginn seiner Registration, im Board verbracht hat.

  • Sind die daten bevor die Statistik eingeführt wurde übernommen worden oder gilt für Aktivität etc. erst die Zeit auf dem Board nachdem das ding eingeführt wurde?

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • verbringt hat :D iss ja süss :elk:



    Fragen über Fragen ..... versteh da auch noch net so ganz alles , aber isch finds klasse . wie wärs mit ner Ladder ? :)



    De DaZ

  • ui, klasse teil is das :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Ich sage ja ..... unsinnige Spam wie z.B. Smilie-Spam oder Einwort-spam oda hauptsacheirgendwasgeschrieben-spam nehme ich mir heraus einfach zu löschen !



    De DaZ

  • Zitat

    Original von DaZTrO
    Ich sage ja ..... unsinnige Spam wie z.B. Smilie-Spam oder Einwort-spam oda hauptsacheirgendwasgeschrieben-spam nehme ich mir heraus einfach zu löschen !



    De DaZ


    gemein :boom:;(

  • Zitat

    Original von DaZTrO
    Ich sage ja ..... unsinnige Spam wie z.B. Smilie-Spam oder Einwort-spam oda hauptsacheirgendwasgeschrieben-spam nehme ich mir heraus einfach zu löschen !



    De DaZ


    Richtig so....


    Manchmal fragt man sich echt was das soll... Nur irgendwas kritzeln um die Postingzahl in die Höhe zu treiben.... Aber vielleicht könnte man ja auch nen Filter kritzeln wodurch Smilie-Spams generell gleich rausgefiltert werden? :)


    Ergänzung...
    Ich hab zwar keine Ahnung was das mit dem Expen auf dem Board bringen soll, aber wenns euch Spass macht, dnn bin ich dafür :)

  • erkläre hier bitte mal was das lvl bringt!!!! bitte bitte
    sonst is alles klar was die balken betrifft,aber bringt es mir vorteile wenn ich high lvl bin?



    mfg.Richard

  • tjoa, dann musst du dir meine Balken ansehen.
    Ich find das ganz lustig, aber es doch klar, je hher die postingzahl desto höher das lvl. Mal schauen ob man da nicht cheaten kann:D:D:D

  • Zitat

    Original von nVidiaGeforce2G
    Kann mir mal jemand sagen warum meine popularität seit meiner Registrierung immernoch auf 0 ist???? ICh war schon ein paar stunden auf dem Board.


    Du bist eben ein NIEMAND....ganz klar^^


    *grinst fies* :fuck: