Leveln im Board :D

    • Offizieller Beitrag

    Eine nette Statistik, die einen stark an etwas erinnert :D


    Auf der linken Seite, unter jedem Namen gibt es ab jetzt 3 Balken.


    Im folgenden wird erklärt, wie das Prinzip von Aktivität, Popularität & Erfahrung funktioniert.

    Aktivität (AKV): Dieser Balken steigt oder fällt, je nachdem wie aktiv der User auf dem Board ist.
    Popularität (PLT): Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz der User seit dem Zeitpunkt seiner Registrierung auf dem Board unterwegs war.
    Erfahrung (EXP): Dieser Balken zeigt an, wie nahe der User am Erreichen des nächsten Levels ist.


    Sobald der Erfahrungsbalken die 100% Marke erreicht, steigt der User ein Level auf!

    Heißt also: Je aktiver im Board, desto höher euer Level


    P.S.: Ihr müsst jetzt immer etwas längere Posts schreiben, damit der viele Platz rechts auch ausgefüllt wird :D

  • Ohh doch, das wird der Ansporn überhaupt.
    In dem (un)Sinne::spam:

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • *ExpBalkenhochtreib*


    nee nee, aber bekommen wir für diese Level dann auch noch ne Ladder? *liebgugg* Oder ist OberSpammTüte Killas schon der Oberking?:D:D:D:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Das iss ja ne goile Sache !!! Find isch klasse .....


    Um es glei ma hier gesagt zu haben ..... total stupiden Spam behalte ich mir vor zu löschen !





    De DaZ

  • isses auch erlaub einfach so weiter zu posten wie sonst auch oder wird man sonst ausgelacht weil man n niedriges lvl hat? :elk:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Super Sache Dia :thumb:
    Aber erklär doch mal bitte die Zahlen über den Balken genauer, ist mir noch nicht so ganz klar wie sich das rein mathematisch zusammensetzt.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • is das auch wie bei diablo das man für hohe lvls immer mehr exp braucht oda is die zahl bis zum lup imma gleich?

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]