Beiträge von Thorix

    Hm, sagt mal Leute, spielt ihr alle Albion?


    Oder gibts auch wen der auf Hibernia rumeiert?


    Über letzteres würde ich mich ja etwas freuen, lvlangabe erwünscht. :D

    Ähm,...also sollte ich hier weiterhin regelmässig reinschaun bin ich dabei...vorrausgesetzt die Regeln leuchten mir ein...Story ist kein Problem, hab ja jetzt Übung darin :D

    Ich bin eigentlich Nichtraucher... überzeugter..... :D


    Aber irgendwie neige ich zum rauchen, sobald ich genug gesoffen hab. :] Dann geht eine nach der anderen drauf... ka wieso, is aber so. :P

    Für HC würd ich mehr auf Ausweichskills setzen, ich hab die Ausweichsachen sehr hoch und den mittleren (weiss nicht mehr wie die heissen spiel nur noch selten) auf max, wegen der netten Ama Pks^^


    PS: DIA der Ring rockt *sabber*

    Also das Nachtschiessen hatte mir in der Grundi am meisten Spass gemacht... :)


    Biwak war auch genal, wir waren die Aggressoren. Daher brauchten wir keine Verteidungsstellungen ausheben, sondern "nur" mitten in der N8 und auch mal beim Essen fassen halt kleine Störaktionen und Fakesachen starten.... War aber echt funny... Kann mich noch erinnern, wie wir Nachts einen Angriff starteten und abbrechen mussten weil die Signalraketen den boden in Brand setzten. *g*

    Zitat

    Original von nVidiaGeforce2G
    Kann mir mal jemand sagen warum meine popularität seit meiner Registrierung immernoch auf 0 ist???? ICh war schon ein paar stunden auf dem Board.


    Du bist eben ein NIEMAND....ganz klar^^


    *grinst fies* :fuck:

    Zitat

    Original von Orka
    Was bin ich froh dieses Bunderlebnis knappe 10 Jahre hinter mir gelaasen habe....


    War aber ne harte und GUTE Erfahrung....sollte man schon mitmachen, So schlimm ist es denn nu auch wieder net............viel Spass euch allen dabei :D


    Stimmt....war garnicht so einfach, kein Alki zu werden. :D


    Grundi war lustig, selten so gelacht...
    Die Zeit nach der Grundi war noch besser, Schichtdienst, meistens nicht sooo viel zu tun (obwohl es auch Zeiten gab wo wir nicht wussten wie wir das packen sollen) und nach dem Dienst abschalten, rumlungern, etwas saufen und mit den Uffzen durch die Gegend ziehen...
    Mir hats Spass gemacht, waren tolle 2 Jahre. :thumb:


    Musst nur aufpassen, das du kein Alki wirst... *g*

    Zitat

    Original von DaZTrO
    Ich sage ja ..... unsinnige Spam wie z.B. Smilie-Spam oder Einwort-spam oda hauptsacheirgendwasgeschrieben-spam nehme ich mir heraus einfach zu löschen !



    De DaZ


    Richtig so....


    Manchmal fragt man sich echt was das soll... Nur irgendwas kritzeln um die Postingzahl in die Höhe zu treiben.... Aber vielleicht könnte man ja auch nen Filter kritzeln wodurch Smilie-Spams generell gleich rausgefiltert werden? :)


    Ergänzung...
    Ich hab zwar keine Ahnung was das mit dem Expen auf dem Board bringen soll, aber wenns euch Spass macht, dnn bin ich dafür :)