Meine Ziele in D3 Saison 10

  • Mein Ziel waren:
    Solo Barb möglichst Hoch in der Bestenliste, wenn ich Top 200 halten könnte wär ich mehr als Zufrieden.


    Gruppenziele hab ich schon mehr als erreicht.


    Paragon Level setz ich mir eigentlich nie Ziele, solange ich einigermaßen dabei bin ists eh egal.

  • Ich spiele um Spaß zu haben. Meine Ziele hängen auch von der Familie ab. :D


    Die S10 Reise abschließen und spaßige Stunden im Spiel, Forum und im TS haben. Hohe Paragon werden von S zu S immer schneller erreicht. In die Bestenliste zu kommen und mal Paragon 1000 in zu erreichen, wäre schon etwas.


    Für mich ist das Zusammenspielen mit anderen KoRler der größere Anreiz zu spielen.

  • Sich ein Ziel zusetzen ist immer gut Ingame als auch Reallife.
    _Leider_ gehen die Ziele kaum in Erfüllung, aber man glaubt lange daran und das Motiviert.


    Meine Ziele sind :


    - Festerbestandteil der KoR-Gemeinschaft zu werden ( Krieger )
    - Paragon 1500+
    - LoN-LTK 90+
    - Supp Monk 2er 100+
    - Supp Monk 3er 100+
    - Supp Monk 4er 100+


    Da es meine erste Season ist, finde ich die Ziele realistisch.
    Reallife das Rauchen aufzuhören eher weniger :P Aber bis Silvester dauert es Ja noch ein wenig :)

  • Meine Ziele liegen da doch ein wenig tiefer..


    Meine Ziele:


    - MainChar finden (complete -Monk-)
    - Para 1000
    - GRift 80 (complete)
    - Grp GRifts 90+ (complete)
    - FarmChar finden
    - Fester Bestandteil von KoR werden (half-way complete)

  • Meine Ziel ist/war es Para 850 zu schaffen.


    Werde ich aber vermutlich nicht erreichen, da ich zur Zeit 50-60h pro Woche arbeiten muss.


    Naja, nächste Season vlt ?(

  • Da diese Season nicht optimal für mich begonnen hat und ich leider auch nicht Unmengen an Zeit zum zocken habe sind die "Ziele" nicht so hoch gesetzt.


    Para 1000
    Grift lvl 100


    Nächste Season werde ich die Ziele höher stecken und von Anfang an spielen.

  • Mein primäres Ziel von para 1000 hab ich endlich mal geschafft :D


    Bombe wäre 100 im GRift ... bei 87 war eben die Schadensgrenze erreicht in der 4er Gruppe ...


    Aber die Season geht ja hoffentlich noch ne Weile :D


    Da meine DH ja leider wieder ins Gras gebissen hat (danke WiDSL für das :hrzg: Funk-DSL ) brauch ich erst wieder gute Items.
    Mal sehen ob ich noch Solo 90 schaffe ... 89 hatte ich ja geknackt :D