Wem wurde schon mal etwas geklaut?

    • Offizieller Beitrag

    Wurde dir schon mal etwas geklaut? 42

    1. Ja, schon öfters (20) 48%
    2. Ja, aber erst 1 mal (14) 33%
    3. Nein, noch nie. (7) 17%
    4. Ja, schon so oft, ich komme mir fast vor wie ein Selbstbedienungsladen. (1) 2%

    Vielen wurde bestimmt schon mal etwas im Leben geklaut. Egal was und wie teuer es ist, man ist danach ziemlich sauer und denkt sich, was das ganze denn bitte soll und ob Leute die sowas nötig haben, einen an der Waffel haben?!


    Ich gehe z. B. öfters ins Schwimmbad und mir wurde einmal letztes Jahr und letzten Sonntag Duschgel geklaut, was in den kleinen Boxen an der Wand oder im Duschraum aufbewahrt werden kann. Klar, es sind nur 1-2 Euro und man könnte es auch im Umkleideschrank aufbewahren (nervige Lauferei), aber ich frag mich immer, warum die Leute so armselig sein können und so eine Klauerei nötig haben.


    In der Kindheit wurde mir mal in einem Jugendurlaub aus dem Schrank ein Gameboyspiel geklaut. Fand ich auch ziemlich dreist, wer es nötig hat, an fremde Schränke zu gehen. Die Schränke konnte man leider nicht abschließen. Seit dem kommt mir bei sowas nur noch ein Schloss vor.


    Als ich so 13-14 war und alleine an einer Bushaltestelle saß, haben mir dann so 3 Jugendliche meine Lieblingsuhr abgezogen. So von wegen "hübsche Uhr, leihst du uns die mal. Kriegste hier morgen zur gleichen Zeit wieder". War da mit meinem Vater bei der Polizei, aber die kamen natürlich am nächsten Tag nicht wieder.


    Dann haben sie meinem Vater vor ein paar Jahren mal direkt vor der Haustür die Nebelscheinwerfer von einem Golf ausgebaut. Und das ist einem stillen 1500-Seelen-Dörfchen. War sicher ne Bande aus Osteuropa. Sogar einen großen Blumenkübel samt Blume wurde schon mal während der Urlaubszeit vor der Haustür mitgenommen :hammer:

  • also in der Arbeit wurde mir mal meine spongebob Tasse geklaut und als Kind mein cooles abgeschlossenes Fahrrad hof. ich glaub das wars

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Mir wurde einmal mein Fahrrad geklaut, da ich wusste wer es war habe ich es mir wiedergeholt und dem Typen seine Zähne geklaut :zahn:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Als Kind wurden mir 5 DM und der Haustürschlüssel bei einem Fußballturnier geklaut.
    Zu aktiver Bandzeit wurden mir meine Schlagzeug-Lern-DVDs von Thomas Lang geklaut.
    Zuletzt war es noch mein Fahrrad, das im Keller stand. War 6 Wochen alt, zum Glück vorher noch ein Foto gemacht, wurde daher komplett von der Versicherung übernommen.

    • Offizieller Beitrag

    Da sagt ihr was. Fahrrad scheint das Lieblingsklau-Objekt zu sein ^^ Jetzt fällt mir gerade ein, dass mir auch mal eines geklaut wurde, vor der Schule. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es richtig abgeschlossen war. Glücklicherweise konnte es von der Polizei in einem Graben wieder gefunden werden.


    Meine Mutter hatte da weniger Glück. Ihr wurde in den letzten 15 Jahren schon 3 Fahrräder geklaut, die alle abgeschlossen waren. 2 davon waren noch fabrikneu.

  • Mit wurde auch ein Fahrrad geklaut allerdings war es wohl so mies, das ich's zerlegt wieder gefunden habe :hammer: .
    Wohnungseinbrüche hatte ich zwei. Jetzt hab ich zwei Hunde, da traut sich keiner mehr :D hoff ich.
    Ach fast vergessen ein Autoradio und einmal wurde versucht mein Auto zu klauen - aber die habe ich gestört und so haben sie wieder nur mein Autoradio geklaut - :hammer:

  • JA meine schwester und ich klauen uns gegenseitig die sachen xD ist immer sehr witzig die unterhaltung ,, hast du schon wieder mein t-shirt geklaut'' xD

  • Mir wurde mein Fahrrad geklaut. Aber im Endeffekt war ich da selbst Schuld xD
    Hatte es nicht abgeschlossen vor der Haustür stehen lassen.
    Aber es hat sich ne ganze Woche da gehalten, bevor es weg war x)
    Und dann wurde mir einmal mein Handy geklaut.


    Ach und wir hatten einen, der bei uns in den Keller eingebrochen ist.
    Und das einzige was er mitgenommen hat, waren die Tiefkühlpizzen aus der Tiefkühltruhe xD
    Die ganzen alten Konsolen und Computerteile die noch unten in der Kiste waren (war kurz nach dem Einzug) haben sie da gelassen

  • Fahrradleuchten (abnehmbar) die ich einmalig am rad vergessen haben waren sofort weg...
    In der Badeanstalt dann halt des öfteren Geld geklaut... zum Glück nehme ich da maximal 10 € mit...
    Ansonsten fällt mir nichts ein, alles bis jetzt nur Kleinigkeiten aber schon nervig

  • Ja, da war so ein böses Mädchen.
    War gerade 18 Jahre jung.
    Ich habe mich wirklich gewehrt, echt jetzt.
    Sie hatte unfaire Mittel im Einsatz.
    So richtig fiese.
    Aber schlussendlich habe ich den Kampf verloren.


    Sie hat mir meine Unschuld geklaut.
    Ich habe seit dem her öfters probiert sie wieder zu erlangen.
    Ohne Erfolg.


    Also lasst euch das eine Warnung sein.
    Seid auf der Hut.

  • Mir wurde mein IPhone 6s auf der Arbeit vom Schreibtisch geklaut. Von Jemanden der angeblich die Büros vermisst. In der anderen Etage wurden noch 2 Laptops mitgenommen. Ich hatte mir nur nen Kaffee in der Küche geholt.

  • Hallo :winken:


    Mir wurde mein Fahrrad gestohlen.
    Dann wurden mir, als ich 12 Jahre jung war, 230 DM gestohlen. Damals wusste jeder, dass es zwei Brüder von mir waren. Konnte aber leider keiner beweisen. Einer der beiden gab es 15 Jahre später zu...


    Und vorletztes Jahr wurde mir mein Portemonnaie auf der Arbeit gestohlen. Es befand sich im Bus, welcher vergessen wurde abzusperren :hammer: .
    Als mir dieses entwendet wurde, fühlte ich mich echt schlimm...da befanden sich ja viele private Dinge drin. Mein Hirn schaltete sich aus...bin dann an die Decke gegangen und fing sogar schon an, andere Firmen zu beschuldigen etc..
    Auf der Wache wurde mir dann erklärt, dass dies in den letzten 3 Monaten 30 mal vorkam und sich jemand auf die Fahrzeuge von Bauarbeitern spezialisiert hat.
    Zusätzlich zu dem beschissenen Gefühl war das damals dann ein Sachschaden von knapp 150 Euro.
    Das Erschreckendste war aber wirklich meine blinde Wut...Ich ging wie von der Tarantel gestochen auf ausländische Mitarbeiter einer anderen Firma los. "Die müssen das gewesen sein" dachte ich mir...Das ist krank! So denke ich normalerweise nicht...
    Also hatte die Tat sogar etwas gutes...ich dachte vie darüber nach so wurden mir manche Dinge über mich selber klar...


    mfg Basti

  • 2 mal


    1: Rucksack in der Schule damals


    2: von 3 Leuten zusammengeschlagen worden in der Stadt dabei gestohlen Handy Schuhe und Geldbeutel -_-


    alles schon mindestens 10 jahre her

  • Mir persönlich wurde bisher noch nichts geklaut. Dafür habe ich schon ab und zu mal etwas "ausgeborgt":


    -Im Schwimmbad gibt es nette Menschen die ihr Duschzeug gerne "teilen" und dieses dafür in so kleine Boxen abstellen. Das Angebot schlage ich natürlich nicht aus.
    -Als kleiner Junge habe ich mal ein Gameboyspiel in einem Schrank "gefunden".
    Weiß aber nicht mehr was für Eines das war.
    -Später als Jugendlicher habe ich mal einen Jungen an einer Bushaltestelle sitzen sehen der eine coole Armbanduhr hatte. Habe ihn freundlich darum gebeten mir die Uhr mal "auszuleihen". Aber weil es die Lieblingsuhr des Jungen war, wollte er dieses zunächst nicht tuen. Habe ihm dann aber versprochen das er die Uhr zur gleichen Zeit am nächsten Tag wiederbekommen würde. Die Uhr habe ich dann bekommen, aber ich war damals so "vergesslich". Habe es glatt vergessen die Uhr wieder zurückzugeben.
    -Für meinem Golf habe ich sogar mal in einem kleinen Kaff passende Nebelscheinwerfer "gefunden".
    -Fahrräder habe ich früher viele gehabt, das würdet ihr nicht glauben. Die habe ich aber auch überall "gefunden".
    -Neuerdings "finde" ich aber vermehrt Handys ;)


    Nein war nur ein Spaß, ich klaue natürlich nicht.


    Ich arbeite im Einzelhandel und werde dort fast JEDEN Tag beklaut. Zwar nicht persönlich, aber ich nehme Dieses persönlich. Denn für den Schaden kommen wir alle auf da die Einzelhändler die Preise entsprechend erhöhen. Auch die Vorurteile von Vielen stimmen nicht. Es klauen nicht nur Obdachlose, Ausländer oder Alkohol- und Drogenabhängige. Es sind genauso die Deutschen, vermeintlich Wohlhabenden, von Jung bis Alt.
    Laut unserem Detektiv klauen am meisten junge Freuen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    @DerwesTiger Hmmm, und ich dachte ich leide unter Verfolgungswahn. Hab dauernd so Pfotenabdrücke einer Großkatze am Tatort gesehen, und keiner wollte mir glauben ^^


    Bei dem Duschgel reiß ich mittlerweile die Etiketten ab, so dass die Flasche nur noch blank ist und nach nichts aussieht. Und ich stell sie in die Nähe des Bänkenrandes, wo ich sie die ganze Zeit beobachten kann. Auch eine tolle Art der Entspannung... ^^

  • @Thularis


    Finde deins ist das schlimmste was einem passieren kann. Mir noch nie passiert und hoffe wird es auch nie, aber das jemand fremdes in deine Wohlfühlzone einbricht ist schon verstörend denk ich.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !