Beiträge von Zonk

    dann schaus dir mal an und sag mal bescheid obs nen kauf wert ist mal wieder son schönes schnelles Quake wie damals das wär mal wieder was xDDD

    so vorbereitet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Ich bins euer Zonk ^^


    Da ich ein kleiner Auto Fan bin auch was Tuning angeht wollte ich mal so in die runde Fragen mit was ihr so mobiel seit


    Hir mal ein bild von Meinem Opel Vectra B 1,8er 16v mit 116 Ps
    und originaler I500 Verspeulerung von Ihrmscher


    unteranderem verbaut sind

    - Gewinde Fahwerk
    - ASA Felgen in 8,5x17 auf 215er Schlappen auf der Vorderackse und hinten in 9,0x17 auf 225er Schlappen
    - Komplette Auspuffanlage inc. Krümmer von Lexmaul
    - K%N Sportpilz Luftfilter


    Dieses Jahr kommt neuer Lack aufs ganze auto da der vorbesitzer einige male aufgesetzt hatte :hammer:


    Ja er ist da und zwar ich ^^
    Ich höre so ziehmlich alles in der Mettalischen richtung da ich in einem HMC ( Heavy Metal Club )
    Besitze auch wie es sich gehört eine Leder kutte mit diversen Patches


    Bin ein fan von so vielen arten ob Death, Trash, Hardcore ,New Core, Power.........
    Wichtig ist es muss ordendlich Gitarre dabei sein :bd:
    Aber auch ab und an Doom


    Hir mal 2 nette sachen zum Kopf wedeln :winken:


    Cannibal Corpse "Priests Of Sodom"



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PRO-PAIN - "Deathwish"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zum Tehma Old School Trash zählt auch natürlich diese Band


    Tankard - Kings of beer



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe auch ein wenig farbe unter der haut xD
    Fangen wir mal an mit meinem Rechten unterarm


    Das ganze hat einen tiefen hintergrund
    Der Totenkopf Steht für den tot der Spruch Lebe dein Leben inst mein motto
    Das auge in dem Schädel ist meine augenfarbe und steht für mich die lebenslienie in der unendlich schleife steht dafür das ich nimals augeben soll und die sand uhr mit blutgefüllt auf halb stellung das ich nicht ewig zeit habe um meine träume und ziele zu erfüllen und das ich 30 bin ^^