Wieviel FPS bei D2

  • also ich hab ein ganz einfaches Problem .. früher hatte ich mit meiner voodoo 5 5500 so zwischen 350-400 Fps .. nund hab ich XP und ne G2Pro im Moment im EInsatz und zuckle mit 60 FPS konstant rum .. das is ecklig .. hat jemand das selbe Problem ? und wie hat er es behoben ?


    Taladas

  • hab bei voller action meiner nova sorc ca. 30 fps.. da ich schon ultima 9 auf meinem rechner hatte, weiss ich, dass das nich ruckelig ist mit 30 fps (u9: ca. 5 fps *G*)...


    also, weicheier, die ihr alle um hilfe schreit, wenns mal von 400 (wo haste die denn her? ^^) auf 60 fps sinkt: fragt mal sonic, der hat weniger *G*

  • Ich habe selten mehr als 30 fps, meistens unter 10, aber man gewöhnt sich daran

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Zwischen 350 und 400 fps 8o
    Wie hast denn die zusammenbekommen ?


    Ich hab meist so um die 70 fps und bei voller Action so um die 30, reicht vollkommen aus :smoke:


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Also 400 fps halte ich für ein Gerücht...
    Ich hab mit nem P800 und ner Gf2 60 fps konstant, und da ruckelt nix...
    Du hast wohl schon den neuen Quantenrechner was ?

  • also ich hab nen 1,4 ghz thunderbird. 512mb ram, gforce3 64mb. ich komme max. auf 110 fps. wenn ich in den schatz gucke komm ich auf ca. 200. ich denke er hat fps mit ping verwechselt :D oder er spielt noch mit 640x480

  • naja zu guten zeiten hab ich auch 60fps und mehr


    mit nem Gigarechner mit Gforce1 (nicht von GIGA gesponsort...)



    doch da blizz für nvidia karten extrem scheisse is zuckel ich meist mit 5fps rum...


    irgendwann und irgendwie (ich weiß net mehr wieso... )
    hatte ich eine Zeit da ruckelte GAR NIX und ich hatte konstant gut FPS aber NEIN irgendwie hab ich seit monaten nur zuckelgrafik egal was ich mache (naja grafikkarten gewechselt hab ich noch nicht)


    PS: ich bin mir nicht sicher... aber ich glaube das problem hat die gforce2++ nichtmehr...

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Ich hatte früher auch mit NVidia Karten üba 1xx Frames . Ab irgendnem Patch hat das aufgehört . Hänge auch konstant auf 60 ..... denke das da irgendwas gemacht wurde ........ mein jetziges Spiele Sys sollte definitiv mehr wie 60 FPS schaffen *g* also bei 3DMark 2001 hab ich um die 7000 pkt ^^

  • also wenns noch neue glidetreiber geben würd würd ich mir so ne karte versuchen zu holen für ca. 50dm aber der support läßt ja zu wünschen übrig seit nvidia sich 3dfx einverleibt hat

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

  • Ma ehrlich gesagt ..... ob nu 60 FPS oda die oben genannten fiktiven 400 FPS iss doch scheissegal ! Einzigste Vorteil von Glide iss halt das es ein wenig schöner aussieht ..... und dafür brauch man dann auch keine neuen Treiber !



    De DaZ

  • das problem bei mir ist eher das ich sobald gegner kommen oder ne party dabei is ne fps von 5 und weniger bis einschließlich 0 habe!!! ;(


    mit Elsa Erazor X und Athlon 1 Giga ;(;(;(

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.