Diablo 3 Wishlist

  • mich würd mal intressieren was ihr in diablo 3 so haben wollt
    also ich wünsch mir :D:D:


    charbalancing


    dass es von einem itemtyp nicht nur ein unik gibt z.b.: unik bänderrrüstung eisblinker und was weiß ich ultimativebaalzerstör rüstung :D


    gar kein cheaten möglich


    ganz neue ideen für chars nicht immer das gleiche
    druide=sorc pala nec (nix neues)


    neue skills !!!!!! nicht wieder alle alten aus dem vorgänger nehmen


    wieder skills in büchern finden zusätzlich zu denen die man bei einem lvl up hernehmen kann (ein baba findet ein fw buch hat dann fw lvl 1 noch so ein buch fw lvl 2... oder man findet fw buch lvl 5 dann eins lvl 10 = fwlvl15 )


    quests die nicht nur in einem akt zu machen sind (um den seelensein zu zertsören muss man den malus von charsi holen die wurde von hexendoktor uku uku oder wie der heißt entführt man muss also charsi im akt3 befreihen um in akt4 den hammer herzunehmen)


    keine lags :D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • hm ich würde fast sagen das das ein traum von diablos wär *gg* aerb naja auf jeden fall keine hacks mehr! ?(?(


    naja und es wär cool wenn es zwei tasten gäbe wo man schild und auch einen für waffe wechsel und nicht einen für beides*GG*


    und ne grössere truhe noch viel mehr platz

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • goil wär n rassensystem wie bei rpgs, also z.b. das man nen zwergenkrieger oder nen menschen dafür nehmen kann, dann hätt man nch nach 3 monaten alle chars durch

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • also du meinst sowas wie nen waldleufer, der sowol, schwert, Bogen als auch leichte zauber beherschen kann ;)
    wen ich dich richtig verstanden habe :D
    ja das is ne klasse idee :D

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • wie bei baldurs gate also dass man sich selbst den char zusammenbasteln kann


    naja für sowas is blizzard zu dumm :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Erst mal abwarten obs überhaupt ein Diablo 3 gibt. Denn wenn Blizzards World of Warcraft gut ankommt, dann.... wer weis ob Diablo, Baal und seine Helfer nochmal zum Leben erweckt werden.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • ich glaube das was ihr sucht ist Ultima Online :) ... ihr wollt Rassenvielfallt, besseres Zusammenspiel, Handwerk ? ... na das findet ihr aber in D2-D3 nie ... selbst Daoc bieted nicht sowas .. soviel ich weiss ist das einzige Spiel auf dem Markt das wirklich auf langzeit und eben für viele Tausend Spieler in einer welt eben Ultima Online .. und am besten Third Down .. wegen der Grafik obwohl ich das alte verwende .. lagfreier ;)


    :D:D ihr kennt mich ja ich kann es nicht lassen :D:D


    Taladas

  • ich würds ja spieln, wenn ichs geld hätte! wenn scho dann third dawn und da kommt man an den kosten ja net vorbei :waeh: also hör auf dafür dauernd werbung zu machn sonst bekomm ich noch depressionen :elk:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • 1) diablo3 kommt hat blizzard gesagt
    2) das hier ist eine diablo3 wishlist kein welches spiel besser ist als diablo
    sonst wird das hier zu lang wenns um das geht :D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ich hab vor öanger zeit ...als d2 grade mal rauskam einen ähnlichen thread geslesen...da behauptete einer er wüsste was in d3 für chars sind wie das ganze wirkt etc...


    also soweit ich mich noch erinnern kann redete er von ganz anderen chars..
    d3 sollte nämlich in der gegenwart spielen...
    die idee fand ich gar ned schlecht...
    mit chars wie nem absoluten drogen junky der seine skills in form von verschiedenen pillen hat die ihn aufputschen...:D
    oder ein super computer freak ...
    ein berufskiller
    ein cop
    ein durchgeknallter wissenschaftler
    nen ex knacki ;)
    etc...
    also das wär geil mit waffen wie
    shotgun
    magnum
    barret
    granaten
    etc....das wär doch geil
    und szenen in großstädten, wäldern, u- bahn schächten
    sowas wär echt krass geil...
    das wünsch ich mir von d3 etwas mehr neuzeit...:wuff:
    oder vieleicht sogar etwas zukunft...:)
    aber ihr wisst ja mit mir geht gerne die phantasie durch...ich glaub uich schreib ne geschichte drüber :D:D
    PS: leute es is viertel vor 3 und ich bin sooooooooooooooo fett uiuiui ;)
    scheiss alkohol :grom:

  • toll dann haben wir noch so ne scheisse wie commandos tombraider und das alles
    nein nein nein d3 soll auch in der zeit sein wie d2

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • jinx das soll kein tomb raider werden und auch kein kommandos ...sind völlig andere spiel typen.....tomb isn 3d action advanture und commandos ein strategiespiel...
    d2 is ein rollenspiel...
    ich finde es sollte so etwa sein wie in vampires ....da wird im spiel ein zeitsprung gemacht....von mittelalter in gegenwart....
    es sollte noch die gleiche atmosphäre haben nur eben etwas moderner angehaucht....aber das ständige pfeil und bogen und schwert kämpfen kann einem irgendwann mal auf den geist gehn....ich sag jetzt ned innerhalb von einemspiel aber wenn 3 aufeinanderfolgende spiele immer nur das bringen verliert es an reiz...

  • Ein kleinen Wunsch hätte ich da auch noch; wenn man mal stirbt das man nicht anschließend die ganzen Potions in Gürtel einräumen muß, das sollte doch dann auch mit einem Klick erledigt sein :D
    Liebe Grüße
    Soul :homer:

    Du hast keine Chance, also nutze Sie !!!


    Acc: Soulplace{KoR} Soul{KoR}

    • Offizieller Beitrag

    Das wichtigste zuerst: Bloß kein 3D-Kitsch, das hat bis jetzt jedem Spiel die Atmosphäre genommen.
    Iso-Ansicht sollte bleiben


    Dann mehr Möglichkeiten bei der Char-Erstellung, heißt: Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, Startattribute, mehr Skillmöglichkeiten etc


    Einzigartige Unis die auch wirklich nur einmal auf dem Realm vorkommen


    Keine Hacks und Cheats - wird wohl ein Traum bleiben ^^


    Gildenhallen:
    Zum Items ablegen
    Für Duelle
    Karten spielen :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Gildenhäuser, in die nur Mitglieder einer Gilde kommen. da drin sind Itemlager, usw...
    Arenen für duelle
    mehr Story...
    und bitte keine Gegenwart, der Kampf gegen das Böse passt so gut in dieses gotische Ambiente...

  • Sie sollen einfach alles besser machen !.


    Vorallem mal die Grafik !


    Und dan mehr Char-Klassen oder die paar die es gibt ein wenig aufwendiger gestallten .


    Ich sags mal so seit Lod droht Diablo2 ein wenig zu floppen :boom::(

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))