Passengers

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teils witzig, teils Drama, teils Lovestory, gute (3D) Effekte und auch ein wenig Action.


    So ne Mischung aus Wall-E, Robinson Crusoe und Gravity (den ich gar nicht gut fand, im Gegensatz zu Passengers).


    Chris Pratt und Jennifer Lawrence (ist schon ne heiße Schnitte) passen gut zusammen.


    War eben drin. Fand ihn sehr unterhaltsam. 8/10 Punkte :thumb:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hmm würde mir den Film auch gerne recht schnell anschauen nur leider fehlen mir die möglichkeiten dafür.
    Werden ihn mir dann wohl auf DVD anschauen müssen wenn er raus kommt.
    Aber danke für deine Infos =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hier eine schöne Analyse :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich bin auch zimmlich Überrascht... immer wieder sieht man das voreilige Entscheidungen von mit z.b. was den Film angeht nicht die Wahrheit treffen.