Spammer des Monats Jahr 2017

  • Ich habe eine Arbeitskollegin die hat für einmal rückwärts einparken 12 Minuten gebraucht. Video ist vorhanden :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • deswegen versuche ich das zu vermeiden ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Das hilft beim Winkel nicht. Mit anhänger rückwärts um die ecke durch nen Hoftor fahren, kein Problem. Aber wehe ich muss am Straßenrand einparken :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Denk es sollte um was lustiges gehen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich habe eine Arbeitskollegin die hat für einmal rückwärts einparken 12 Minuten gebraucht. Video ist vorhanden :D


    Erinnert mich eine Scene direkt vor unserem Haus. Es wird versucht in einer normalen Parklücke das Auto zu manövrieren. Es hat ein paar Anläuft benötigt. Das Auto steht mit der Nase noch ein gutes Stück auf der Straße. Es steigt eine Frau aus und sieht sich das aktuell Werk an. Ganz klar, dachte ich, sie wird wieder einsteigen und wegfahren, da sie es nicht schafft komplett einzuparken. Sie schießt das Auto ab und geht. Unglaublich, das werde ich so schnell vergessen. :irre:

  • Guten Morgen


    Ich hab von euch geträumt :) also vorm Schlafen gehen kein TS mehr :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die 12 Leute mit den meisten Beiträgen aus dem letzten Thema genommen ;)
    Bei der nächsten Abstimmung sieht die Liste dann sicher komplett anders aus, weil ich mich dann auf dieses neue Thema bei der Auswahl der Kandidaten beziehen werde :)

  • Hmm, es ging um euch, wie schön kann ein traum da sein?

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Tatsächlich warst du bei meiner D3 Lan-Party dabei, als ich dir essen warm machen wollte, ist es aber in die badewanne gefallen. Interessanterweise hattet ihr alle blonde langhaarige Frauen ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Meine auch. Deswegen bin ich ja so verstört :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Guten Tag die Damen und Herren

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.