Challenge Thread

  • Hab mich heute gewogen und habe dann festgestellt das ich in 2-3 Tagen 1 Kilo abgenommen habe.
    Hoffe es wird so weiter gehen und es wird endlich unter 110 gehen :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Halt die Hose fest Matthias :wink2:


    Gute Nacht :schlafen:

  • Ach nein das muss ich nicht xD erst wenn ich 110 Kilo hab

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • jaja... das Rauchen könnte ich mir auch mal abgewöhnen, aber ich seh da für mich noch absolut keine Chance. Sobald ich am Abend mit Kumpels unterwegs bin, rauchen sowieso wieder alle.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Stark du musst sein mein Junger Padawan :D
    Wenn alle vom Hochhaus springen gehst du dann auch hinterher? So muss du immer denken nur weil es andere machen muss du es nicht machen das ist alles eine Kopfsache

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber wenn ich ehrlich bin, leg ich momentan auch wirklich keinen Wert oder Schwerpunkt drauf, aufzuhören :D

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Genau das ist es :D Du willst es nicht und nicht weil andere es auch machen ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich will es nicht, weil ich nicht will...
    Ich hab momentan keinen Grund aufzuhören. Wenn ich mal Familie hab, dann mit Sicherheit, aber aktuell is es einfach nix für mich. Außerdem tut es meinem Gemüt gut und beruhigt, wenn mal wieder etwas aufbrausend auf der Arbeit bin.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Würde ich nicht klingen wie Darth Vader hätte ich auch nicht aufgehört :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ick bin euer Vadder, dat smoken is ungesund :smoke:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hmm ja, sicher muss man immer einen guten Grund haben. Aber welchen besseren Grund als die eigene Gesundheit gibt es denn? Viele Menschen gehen einfach nur scheiße mit ihrem Körper um und enden dann wie ein Haufen scheiße im Altenheim wenn sie alt sind und ich weiß es denn ich seh es jeden Tag.


    Aber wie du schon sagtest es kann nur was werden wenn du es selber willst

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Guten morgen


    Ich bin begeistert.wegen Krankheit kein Sport und zack läuft die Abnahme ;) 69,3 kg..


    Weiterhin rauchfrei, heute wieder zum Lungenarzt. Gucken wie die Werte sind. Atmen in der Kammer war wir immer ekelhaft. Allergietest kommt heute auch noch :(

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich will es nicht, weil ich nicht will...
    Ich hab momentan keinen Grund aufzuhören. Wenn ich mal Familie hab, dann mit Sicherheit, aber aktuell is es einfach nix für mich. Außerdem tut es meinem Gemüt gut und beruhigt, wenn mal wieder etwas aufbrausend auf der Arbeit bin.


    Ich will hier nicht den dicken Klugscheißer markieren oder sowas, aber ich hoffe das du von selbst drauf kommst ;)


    Falls nicht, kleiner Tipp. Deine Zustände die du hier so schön beschreibst... deine aufbrausende Art und der Stress etc.... das sind alles Dinge, die du ohne das Rauschen GARNICHT HÄTTEST! ;) Jeder der sagt, Rauchen beruhigt oder lindernd meinen Streß sagt das nur, weil er diesen Streß durch das Rauchen empfindet. Ein Nicht-Raucher hätte diesen Streß nämlich garnicht erst, weil er eben nicht raucht! Rauchen lindert keinen Streß, es lindert nur den Streß der eben durch diese Sucht ausgelöst wird.


    Außerdem sagst du gerade selbst, wenn du Familie hast, möchtest du aufhören. Warum dann nicht gleich aufhören? Ich weiß das klingt einfach und total hohl. Aber wenn du eh irgendwann aufhören möchtest, warum nicht gleich? Rauchen bietet einem ja keinerlei Vorteile außer das man absoult bestialisch stinkt und dazu noch viel Geld dafür bezahlt um seine Gesundheit zu ruinieren. Natürlich muss es jeder selbst wissen. Aber für alle, die sich mit dem Thema befassen, denen lege ich es echt nahe, mal das Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr zu lesen. Ich habe auch lange und viel und "gerne" geraucht, aber diese Buch hat meine Sichtweise zum Rauchen so maßgeblich verändert das ich da wirklich keine Lust mehr drauf hatte und habe ;) Bin daher auch schon seit über 10 Jahren rauchfrei. Dieses Geld was ich damals für das Buch bezahlt habe, war wohl mit Abstand das best investierte Geld :D