• Schöne Seasonziele, doch wie willst Du es schaffen das eine 4er Gruppe so zusammen bleibt, das wirst Du nicht hinbekommen Ralf!
    Meine Seasonziel sind:
    Para 1000+
    Am ersten Wochenende Para 100+
    Seasonreise beenden
    Spaß haben mit der Gilde
    3Chars für die Meta hinbekommen
    solo 90+
    Gruppe 100+

  • Geht ja nicht darum permanent in der 4er Gruppe zu spielen aber wenn sich die Leute 1-2 mal die Woche zusammen finden um voranzukommen sollten die 100 auch kein Problem sein. Und ich denke da sollten sich schon welche finden

  • Mein Ziel für s9 ist es ein wenig spielen zu können bis auf dem 1-2 Tagen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Gibt es für Freitag denn bereits eine Gruppe? Und gäbe es spezielle Wünsche an eine von mir zu spielende Charklasse? Liebäugle zur Zeit mit einem Barbar :)


    Ansonsten sind meine Ziele für S9 lediglich die Seasonreise zu beenden (dieses mal auch vollständig. Doofer Belial! :D).


    Optional: Ich würde irgendwann gerne mal Paragon 1000 knacken (müsste in der Season glaub Level 916 erreichen, um nach der Season bei 1000 zu landen (zur Zeit Level 816)).

    • Offizieller Beitrag

    Gruppen kannst du vorher suchen oder es findet sich am Freitag.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich glaube spätestens am Freitag bilden sich viele Gruppen spontan!!
    P.S. Spiel den Char, der Dir am meißten Spaß macht, der Barbar ist nicht schlecht da Du dann den supp. Barbaren Dir bauen kannst und somit auch in Gruppen 90+ mitgenommen werden kannst, somit ist Dein Ziel 1000 zu erreichen gut machbar!!