Diablo-bahnt sich da großes an? - Artikel von diablo3.ingame

  • Du bist ja immer sehr schnell mit den Zusammentragen der Infos. Vielen Dank dafür, Andreas! :thumb:
    Ich habe das Gefühl, dass mich jede noch so kleine Nachricht über die BlizzCon bzw Diablo´s Zukunft immer aufgeregter macht. Nur noch 19Tage und wir sind alle schlauer!

  • So wie sich das ganze Momentan aufbauscht, muss einfach was kommen. Wäre sonst irgendwie enttäuschend

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Es bauscht sich im Wesentlichen in unseren Köpfen etwas auf.


    Getreu dem Motto "ich leide nicht an Realitätsverlust! Ich genieße ihn!" :D


    Ich muss aber ehrlich gestehen das ich mir mittlereweile auch nix anderes mehr Vorstellen kann als das entweder was Großes oder gar nix kommt.


    gespannte Grüße

  • Hmm es ist irgendwie momentan alles komisch rund um Diablo da kann man eh nie genau sagen was nun wirklich ist und was nicht. Vll kommt auch irgendwie etwas womit gar keiner gerechnet hat. Immer diese ganzen spaculationen bringen uns alle nicht weiter, am Ende müssen wir eh drauf warten.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ab Januar gibt es d5 ^^ damit rechnet bestimmt keiner

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Vll wird Diablo auch ganz gelöscht weil es kein Geld einbringt.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das war auch nicht wirklich ernst gemeint Gero

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Blizzard verfolgt eine ganz merkwürdige Informationspolitik die mich immer mehr verärgert.
    Wenn man nichts zu verkünden hat auf der Gamescom, dann kündigt man da auch im Vorfeld keine "tollen Neuigkeiten" an.


    Mich würde es nicht wundern wenn die einzige Neuigkeit ist, das es einen neuen Goblin geben wird der Farbmittel droppt...

  • Blizzard verfolgt eine ganz merkwürdige Informationspolitik die mich immer mehr verärgert.
    Wenn man nichts zu verkünden hat auf der Gamescom, dann kündigt man da auch im Vorfeld keine "tollen Neuigkeiten" an.


    Mich würde es nicht wundern wenn die einzige Neuigkeit ist, das es einen neuen Goblin geben wird der Farbmittel droppt...


    Esa gibt einen guten Grund, warum Blizzard in den letzteb Jahren nie die Gamescom genutzt hat, um neue Spielinhalte anzukündigen. Denn sie haben eine komplett eigenständige Messe für alle ihre Spiele. Alle großen Ankündigungen von Blizzard gab es bisher auf der BlizzCon und daher würde ich die nicht vorhandenen Ankündigungen auf der Gamescom nicht als Grund nehmen, dass gar nichts kommt.

  • Esa gibt einen guten Grund, warum Blizzard in den letzteb Jahren nie die Gamescom genutzt hat, um neue Spielinhalte anzukündigen. Denn sie haben eine komplett eigenständige Messe für alle ihre Spiele. Alle großen Ankündigungen von Blizzard gab es bisher auf der BlizzCon und daher würde ich die nicht vorhandenen Ankündigungen auf der Gamescom nicht als Grund nehmen, dass gar nichts kommt.


    Das weiß ich. Bei der vorletzten Gamescom war Blizzard auch gar nicht erst vertreten und ob sie die Jahre davor da waren weiß ich nicht. Dieses Jahr waren sie da, Hauptsächlich um die Werbetrommel für Overwatch und dem WoW Addon zu rühren vermute ich, und haben für Diablo "tolle Neuigkeiten" angekündigt.


    Ich habe jedenfalls gelernt das man bei Blizzard "tolle Neuigkeiten" anders definiert als ich.

  • Dann hätte ich schon die Namen für die nächsten Addons von Diablo:
    Die dunkle Bedrohung Diablo
    Angriff der Schmusebärchen
    Die Rache der Kadala
    Krieg der Nephalems
    Die Monster schlagen zurück
    Die Rückkehr der Nephalem
    Das Erwachen von Urschi
    :)