Neue Infos zur Season 8

  • Also ich fands ohne Geschenk eigentlich echt ganz witzig weil da alle wie blöd irgendwelche Builds gebastelt haben nur um die Bonis auszunutzen!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Also ich fands ohne Geschenk eigentlich echt ganz witzig weil da alle wie blöd irgendwelche Builds gebastelt haben nur um die Bonis auszunutzen!



    Da muss ich dir vollkommen recht geben. Fande es auch immer ganz cool ohne ein Geschenk. Aber jetzt wo alle eins bekommen ist es einfach nur wesentlich leichter geworden vorran zu kommen und wenn man es als einziger nun nur weg lassen würde weil man es kaputt macht ist es auch öde xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wenn man mal ehrlich ist, dann ixt Diablo in den letzten Jahren immer leichter geworden und geht nach meiner Meinung in die falsche Richtung. Man ich sehne mich wieder nach den alten guten Zeiten wo es noch Inferno gab.

  • Wenn man nicht nur auf den eigenen Spaß und die eigenen Überlegungen schaut, braucht man sich auch nicht über Meta-Builds und einen zu leichten Einstieg beschweren.
    Gefällt es dir ohne Geschenk besser, dann spiel ohne. Willst du eigene Builds austüfteln, schau nicht in die Bestenlisten und schau keine Videos.
    Nutzt du aber das Geschenk und die Informationen von anderen "erfolgreichen" Spielern, dann beschwer dich nicht, es sei zu leicht.

  • Wenn man nicht nur auf den eigenen Spaß und die eigenen Überlegungen schaut, braucht man sich auch nicht über Meta-Builds und einen zu leichten Einstieg beschweren.
    Gefällt es dir ohne Geschenk besser, dann spiel ohne. Willst du eigene Builds austüfteln, schau nicht in die Bestenlisten und schau keine Videos.
    Nutzt du aber das Geschenk und die Informationen von anderen "erfolgreichen" Spielern, dann beschwer dich nicht, es sei zu leicht.


    :thumb: Bäm, das saß. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Doppelposter du. Verbiete es nicht anderen und mach es selber :P hahaha :D ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es ist und bleibt trotzdem ein Doppelpost xD Auch wenn man ein Haufen Kacke schön redet es bleibt trotzdem einer :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wenn man nicht nur auf den eigenen Spaß und die eigenen Überlegungen schaut, braucht man sich auch nicht über Meta-Builds und einen zu leichten Einstieg beschweren.
    Gefällt es dir ohne Geschenk besser, dann spiel ohne. Willst du eigene Builds austüfteln, schau nicht in die Bestenlisten und schau keine Videos.
    Nutzt du aber das Geschenk und die Informationen von anderen "erfolgreichen" Spielern, dann beschwer dich nicht, es sei zu leicht.


    Genau so ist es
    ich habe auch bei der season hier mein set voll gehabt bevor die die reise überhaupt richtig angefangen habe
    nach der Meta spiel ich so oder so nie
    ich freue mich einfach wieder mit euch zu spielen egal wie :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.