Welcher Charakter passt zu mir aus Diablo3?

  • Ich möchte mal gern wissen welcher Charakter aus Diablo 3 am ehesten zu euch passt und warum!!


    1. Der Dämonenjäger


    2. Der Hexendoktor


    3.. Der Mönch


    4. Der Magier


    5. Der Der Kreutzritter


    oder gar


    6. Der Barbar


    Bin mal gespannt auf eure Antworten und warum Ihr euch vorstellen könntet so ein Charakter zu sein!!

  • Oh man, wenn ich darüber nachdenke, bin ich eine multiple Persönlichkeit.
    Vom Barbaren hab ich die Ruhe, nach getaner Arbeit ins Feuer zu starren. Außerdem bin ich mit roher Gewalt besser als mit filigraner Uhrmacherqualität gesegnet.
    Vom DH habe ich die Hinterhalt, das Snipern liegt mir mehr als der Zweikampf. Ich laufe von Schlägereien eher weg, als mitten rein.
    Ich hab zwar nur zwei Hunde und eine Katze, aber deshalb könnte ich mich schon als kleinen Pet-Doc bezeichnen.
    Für den Mage fehlt mir die Intelligenz, und vom Kreuzritter der Edelmut.
    Die Ruhe eines Mönchs habe ich weg, aber der stirbt mir zu oft.

  • 1. Der Dämonenjäger - Nö der wirkt so hyperaktiv wenn er durch die Gegend rennt. Das passt überhaupt nicht zu mir.


    2. Der Hexendoktor - Jaaaaa ich bin ne Hexe, passt perfekt, humpeln tu ich auch öfters, gebeugt gehen auch zeitweise. Also alles sehr identisch wenn ich die Hexe spiele. Mit Pets hab ich es auch, hab zwar derzeit keine im RL aber ich konnte schon immer gut mit diversen Pets umgehen, warum also nicht auch im Spiel. Allerdings waren meine realen Pets nie so strunzdumm.


    3.. Der Mönch - Bis vor 2 Jahren war ich klassische Mönchtypin und hab ihn auch gespielt.


    4. Der Magier - Nööö Magie ist nicht meins. Auf mich wirkt der Magier total arrogant (Bitte nicht persönlich nehmen ;) ist nur der optische Eindruck von dem Char.)


    5. Der Der Kreuzritter - Ich spiele ihn gerade mal testweise aber eigentlich mag ich das herumrennen mit nem Gaul garnicht, vielleicht kann ich mich virtuell ja mal mit Gäulen anfreunden, im RL lasse ich die Finger davon weil die keine Handbremse haben. Wobei sie das im Spiel auch nicht haben, siehe Andy.


    6. Der Barbar - Naja die stoische Ruhe habe ich durchaus auch oft, ich finde es richtig putzig, wenn der Barb mal Speed macht und sich die strammen Beinchen so schnell bewegen, dass man sich fragt wie der Koloss das hinbekommt. Aber eigentlich ist mein Mann der Barbartyp, da muß ich schon Kontrapunkte setzen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Glaub die Funktion mit den Umfragen gefällt dem Andreas sehr sehr gut xD hahaha


    Barb: Der durch die Tür geher :D ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Glaube ich dir sofort das es die richtig viel Spaß macht. xD So viele Umfragen wie du in den letzten Tagen gemacht hast ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Du willst doch nur mehr Beiträge und Punkte sammeln :D Wenn du so weiter machst bist du bald auf Platz 1 :nr1:

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Andreas, vielleicht solltest du dich bei einem Meinungsforschungsinstitut bewerben. Ich deinem aktuellen Beruf hast du ja gerade Stillstand. Aber wie schon im TS gesagt: Ich möchte am Ende jeder Umfrage auch eine Zusammenfassung, Auswertung und einen persönlichen Kommentar.

  • Ich habe für die GFK gearbeitet, mein Auftrag war es über einen längeren Zeitraum bei der Deutschen Bahn in den Zügen die Fahrgäste über die Zufriedenheit bei der Bahn zu interviewen!
    Dafür haben die Fahrgäste von mir einen Bogen bekommen, den Sie während Ihrer Fahrt ausfüllen mußten!!
    Ich habe auch an Wahlbarometern mitgearbeitet, daher stammt auch die Frage wenn morgen Wahl wäre!!

  • Weil ich über meine Mutter da reinkam und das auch nur neben meinen Hauptberuf gemacht hatte, als dann meine Mutter vor knapp 5 Jahren starb, ist es dann irgendwie eingeschlafen und ich hatte irgendwie die Lust daran verloren!!

  • Schade zu hören, weil ohne Witz ich sehe da Talent in dir schlummern - was nur geweckt werden müsste.
    Du gehst gern auf Menschen und arbeitest auch gern mit Ihnen sowas bewundere ich. Wie Gero schon sagte überlege es dir mal ich denke das würde gut zu dir passen.

  • Da ich vom Typ her auf Sicherheit stehe (evtl. liegts am Beruf :D), bin ich bevorzugt Summoner-Spieler oder Tank; daher würde ich sagen 60% Hexendoktor, 25% Barb und 15% Kreuzritter.

  • Die Ehre und den Stolz vom Kreuzritter (ausserdem hat er ein pony), Frisur, Wölfe und Raben vom DH. Ich lass gerne andere für mich arbeiten, also bissel wd, taktgefühl hab ich vom Barbaren und ein ganz bisschen nervig wie Malthael

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: