Was lest ihr gerade?

  • Ui... lese gerade ne ganze Menge (weil manche Geschichten noch ned abgeschlossen sind :( )
    Lese hauptsächlich Fantasy und hier für n paar Tips:
    Markus Heitz : Ulldart
    Donaubauer: Der Orden
    Steven Erikson; Spiel der Götter
    Alexey Pehov: Die Chroniken von Hara

    zur Zeit lese ich Die Lieder der Gefallenen.


    Aber meine immer noch lieblings Buchreihe ist von Tad Williams Das geheimnis der großen Schwerter.

  • Aktuell Catherine Shepherd mit Krähenmutter...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Aktuelle Bücher:
    The Phoenix Project: A Novel about IT, DevOps, ...
    Randall Munroe: What if? Was wäre wenn? Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen


    Für alle Fantasy-Fans empfehle ich Tad Williams ^^

  • Hab mal die WoW Bücher angefangen, aber irgendwie find ich dich jetzt nicht soooo gut...
    Dann hab ich mal Game of Thrones angefangen, was sich aber für meinen Geschmack nicht wirklich lohnt, wenn man die Serie schaut. Klar ist alles länger und schöner dargestellt wie in der Serie aber naja.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Lese die Bücher ruhig weiter. Je weiter die Handlung fortschreitet, desto mehr Unterschiede tun sich auf. Viele Sachen sind in den Bücher auch logischer.

  • Lese die Bücher ruhig weiter. Je weiter die Handlung fortschreitet, desto mehr Unterschiede tun sich auf. Viele Sachen sind in den Bücher auch logischer.


    Da muss ich mal schauen, ob bei mir die Ausdauer da is... bin nicht so der Leser. Wenn ich mal anfang denk ich mir meistens nach ein paar Minuten, dass ich doch was anderes machen könnte, was mich mehr erfüllt.

    :kreuz::kreuz::kreuz:

    Mit Mantel und Spitzbart ist man ein Zauberer.
    Mit Mantel und Vollbart ist man ein Räuber.
    Mit Mantel und Schnauzer sollte man sich von Kindergärten fern halten.


    :kreuz::kreuz::kreuz:

  • Belladonna von Karin Slaughter

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Uiiii ein Bücher Thread *-*
    ich muss dazu sagen ich lese echt viel. So 5-8 Bücher im Monat gehen immer.


    Hauptsächlich lese ich Jugendbücher / New Adult in Richtung Fantasy oder Erotik (ala After)


    Aktuell lese ich:
    -Flawed
    -Love & Confess
    -Plötzlich Fee 3
    -Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

  • Von Graeme Simsion - Der Rosie-Effekt (Fortsetzung von "Das Rosie-Projekt")


    und von Greg T. Hermanson - Bioconjugate Techniques :D

  • Ich hab schon gesehen, dass du die Obsidian Reihe gelesen hast Sarav :) du scheinst den selben Geschmack zu haben. Weil die Reihe bzw eigentlich alle Bücher von J. L. Armentrout sind klasse. ^^


    Bisher gefällt mir die Fee Reihe auch richtig gut ^^ Ich bin mal gespannt wie es weiter geht :p

  • Ich lese zur Zeit Cody McFayden - Die Blutlinie


    Was mich aber auch immer wieder in den Bann reißt ist Stephen King. Die Bücherreihe Der dunkle Turm - immer wieder packend!

  • cody mc fayden schreibt toll und die Blutlinie ist echt gut

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: