Ende S7 - Beginn S8

  • Ohhh, dann ist es ja bald schon wieder geschafft xD Dann muss es weiter gehen.^^
    Aber seid wann ist nur 1 Woche dazwischen?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hmm wenn die Season gleich nach einer Woche wieder beginnt, kann man ja fast sicher davon ausgehen, dass es auf der blizzcon nix neues zu diablo geben wird

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hmm, dann hoffe ich mal das in S8 nicht zu viele Leute die Lust verlieren und wir noch genug Leute haben.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Finde ich gar nicht so schlecht. Überraschend für mich ist nur, dass es so kurzfristg angesetzt wurde.
    Gut, dass es wieder freitags um 17 Uhr los geht. Da kann man wieder schön das Wochenende durchzocken :fuck:
    Änderungen zur aktuellen Saison wirds wohl nicht geben, schade eigentlich.

  • Was ich daran schlecht finde ist:
    1. Diese Season geht also keine 3 Monate, was eigentlich so von Blizzard angedacht war
    2. Kein neuer Patch in Aussicht, also bleibt in der neuen Season alles wie es zur Zeit in der Season 7 ist
    3. Das heißt also, man kann quasi jeden Char so spielen, wie man es in dieser Season gemacht hat
    4. Wenn Blizzard so weiter macht, laufen viele Season Spieler weg und spielen keine Season mehr
    5. Da die Blizzcon Anfang November stattfindet, kann man stark davon ausgehen, das Blizzard nicht gravierendes ankündigen wird

  • Da die Blizzcon Anfang November stattfindet, kann man stark davon ausgehen, das Blizzard nicht gravierendes ankündigen wird


    Man könnte es aber gänzlich anders interpretieren. Jetzt basteln sie am was Großen und haben keine Ressourcen für kleinere Patches. Wie auch immer, nix genaues weiß man nicht. Lassen wir uns überraschen. ;)

  • Ich versuche ja immer der ganzen Sache was positives abzugewinnen. Ich behaupte mal, dass Bliz die Season bewusst so kurz hält, damit man auf der BlizzCon eine Ankündigung machen kann und man genug Leute auf den PTR bekommt für Season 9, wo dann wieder was größeres kommt. S9 wäre ja dann Anfang 2017. Die S8 wäre somit nur eine Pufferseason.


    Wenn man zu S8 was Neues hätte einbauen wollen, dann hätte man den PTR schon laufen lassen müssen und hätte keine News für die BlizzCon gehabt. Die S7 hätte man dann auf 5 Monate aufblasen müssen und das wollte man nicht.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Jau, da kann ich Daniel nur unterstützen.
    Und wenn's ohne Änderung in die neue Saison geht, dann rotieren wir hlat ein wenig die Rollen.
    Dann wird es auch wieder interessant.
    Oder aber wir gehen mit dem Wissen und den Skills, die wir uns in dieser Saison angeeignet haben in eine HC S8.

  • Ist doch egal was genau kommt. Man muß halt das optimale draus machen.
    Auf die Erfahrung von Season 7 aufbauen hat was, genauso wie etwas neues machen.


    Das heißt dann, dass es bei whiteknights wieder ein Eintopfwochenende gibt, weil das Küchenpersonal streikt.


    Und ich hoffe auch, dass an etwas größerem gearbeitet wird und deshalb Kapazität für die S8 fehlt.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ich denke auch das wir einfach mal abwarten sollten und dem entgegen gehen was da so kommen wird. Sicher wäre es schade wenn sich nichts ändern wird. Aber die letzte season war nicht schlecht von dem was Blizzard gemacht hat. Darum noch mal abwarten und Tee trinken.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Abwarten ist das beste was man in dem Fall machen kann
    und so btw ich hab meine reise auch noch nicht fertig aber da ich meinen lager Platz schon habe werde ich da auch nicht mehr groß was machen außer bisschen mein Paragon lvl pushen :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.