Ende S7 - Beginn S8

  • Rhykker hat da ein ganz nettes Video gemacht mit ein paar interessanten Informationen aus der Gerüchteküche die beste Info ist das ein Blizz Mitarbeiter in einem Restaurant mit einem Kellner / Mitarbeiter gesprochen hat und als der Mitarbeiter sich als Fan von Diablo entpuppt hat muss der Blizz Mitarbeiter ein paar Informationen gebracht haben!



    1. Es gibt kein D4
    2. Es gibt kein neues D3 Addon
    3. Das nächste was kommen wird, wird in der Egoperspektive sein


    Der Post der von dem Restaurant Mitarbeiter gemacht wurde kann natürlich ein riesen Troll sein allerdings so wie der Post geschrieben wurde klingt es durchaus überzeugend!


    Alles was zurzeit bei Blizzard passiert mit den Seasons, kein PTR, kein Patch (S8 wird also genau wie S7 sein), sämtliche Jobstellen für die Diablo sind besetzt usw. deuten darauf hin das etwas passieren wird und ich denke die werden aufgrund der immer lauter werdenden Stimmen auf der Blizzcon einen Hammer raushauen! Das Spiel gehört zu ihren Babys also glaube ich nicht das Sie daran interessiert sind diese Community zu verärgern bzw. im Stich zu lassen / zu verlieren!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Wenn Du dieses Video hier meinst, dann kann ich Dir nur zustimmen, das klingt alles plausibel in meinen Ohren was Rhykker da sagt!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee, nee, nee. Wir erwarten von dir, dass du ganz alleine levelst und zwar live auf twitch.
    Der Rest der Gilde macht an dem Tag Pause und schaut dir zu mit jeder Menge toller Kommentare und Tipps.
    Wir sind halt eine Gilde, die zusammenhält :bd:
    :massen:

  • Nee, nee, nee. Wir erwarten von dir, dass du ganz alleine levelst und zwar live auf twitch.
    Der Rest der Gilde macht an dem Tag Pause und schaut dir zu mit jeder Menge toller Kommentare und Tipps.
    Wir sind halt eine Gilde, die zusammenhält :bd:
    :massen:


    Geeo nächste season können wir darüber reden. Vll spendiere ich dann auch noch chips

  • Ich hab da Wochenende und pünktlich um 7:30 Uhr am 22.10 habe ich schon ne Anmelung zum hochleveln^^ Seasonreise ist beendet, also kann die S8 kommen. Ich freu mich, dann kann ich nen neuen char ausprobieren

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: