Was wird noch so gespielt?

  • Meine meiste Zeit inventiere ich in Diablo 3 (klar, sonst wäre ich unter anderem nicht bei dieser tollen Gilde )
    Ab und zu spiele ich auch:


    -= Anno 2205=-
    Tolle Grafik und Atmosphäre im gesamten Spiel. Leider etwas kurz geraten.


    -= Grim Dawn =-
    Details in der Grafik und im Inhalt, hier könnte sich Blizzard einiges abschauen. Besonders gefällt mir, wenn alle drei Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo 3) durchgespielt werden, weiterhin neues freigeschaltet und erspielt werden kann. Ebenfalls passen sich die Effekte bei den Waffen auch noch in der dritten Stufe an. Es ist etwas ruhiger und der Soundtrack ist sehr schön. Soundtrack CD gibt es auch in Spotify.
    Kostet aktuell nur 25€ ().


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für den Tipp zu Northgard. Da freue ich mich auch schon darauf. Wie ein neues Siedler mit Wirtschaft. Wenn UBI es nicht schafft, dann kommen neue Publisher.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neben D3 spiel ich meist:


    Cid Meier Civilization
    Talisman
    diverse Star Wars Spiele
    und ansonsten halt was gerade n paar Kollegen machen


    weil man manchmal einfach Ruhe braucht oder zu KO is um sich nen Grift anzutun.


    SWTOR find ich an sich auch recht super aber leider ist mir das da mit dem Gear zu langweilig.
    Wer will den schon nen Raid laufen mit fixem loot mit fixen stats :P xD

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn

  • Je nach Lust und Zeit spiele ich:
    Anno 1404 Venedig
    Open TTD
    Simutrans
    Grim Dawn (sehr selten noch)
    Diablo 2 (Mods im Singleplayer)


    seit ich hier bin geht nur D3 :D für den Rest habe ich keine Zeit, viel Fahrerei auf Arbeit, da bleibt nur die Gilde^^

  • Ich spielte das auch ne Weile, kam aber nicht besonders weit damals^^


    Achja, um beim Thema zu bleiben...Ich spiele zwischendurch gaaanz kurz:


    "4 Bilder 1 Wort"
    "Block Hexa"
    "Summnoners War"


    Hearthstone spiele ich nichtmehr, seit ich in dieser Gilde bin^^


    mfg Basti

  • Das freut mich Trollschoppe, dass ich Dir mit den Tipp helfen konnte.


    @NurDerBVB Transport Tycoon ist einer die langlebigsten Spiele. Open TTD Spiele ich auch sehr gern.


    Wo ich ebenfalls noch einmal reinschauen möchte ist in „Die Zwerge“. Es hat eine gute Story, da es an die Bücher anlehnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich aber von D3 nicht weg komme, wird nicht ganz so viel Zeit für anderes sein.

  • Ich habe mir heute Shadow Tactics: Blades of the Shogun als Letsplay angesehen.
    Da ich schon lange auf der Suche nach einem Spiel bin, wie damals "Commandos" war, habe ich es mir gleich gekauft.
    Bin gerade in der 5 Mission und muss sagen, das es richtig Spass macht. Dazu ist es auf "Normal" richtig knackig.
    Schaut es euch mal an.


    So, mal ein update.
    Habe das Spiel bis tief in die Nacht gespielt.
    Ich muss sagen, das es "süchtig" macht. Wie Commandos & Desperados zu seiner Zeit.
    Taktik ausknobel und dann lernen durch veruchen = Irrtum! :D


    Wer Commandos & Desperados geliebt hat, wird hier nicht drum herum kommen!!!!
    Es macht einfach nur Laune. Inkl. mit dem Effekt : schei***, schon wieder vergessen zu speichern.
    Hatte mir vorgenommen nie wieder ein Spiel am Releasetag zu kaufen, bis ich auf diese Game gestoßen bin.
    Bisher bereue ich nichts. Bugs oder Fehler sind mir keine aufgefallen. Es läuft ruckelfrei und die FPS sind kostant. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

  • 4 Bilder 1 Wort
    habe ich mir gestern auch runtergeladen. xD Aber das ist irgendwie zu leicht. Bin in 1 Stunde auf ca 200 Bilder erraten gekommen. xD Da fühlt mich sich unterfordert.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Zur Zeit bin ich mit Path of Exile beschäftigt, da D3 momentan doch etwas zäh ist. Bin da in der Standard-League unterwegs.

  • Hab mir sagen lassen das super Mario gut ist aber das es blöd ist das man nur 3 LVL machen kann und dann 10 Euro bezahlen muss wenn man mehr machen will.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja du kannst sie immer wieder spielen. Aber macht auch kein Spaß oder ?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • The Division läuft bei mir, wenn ich mal etwas Zeit am PC verbringe

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Das hatte ich auf der ps4 mal angespielt war nicht so meins

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Shadow Tactics schaut richtig nice aus! Werde ich mir merken! - danke dafür ;)


    Kann im Moment nur auf dem Handy spielen..


    Spiele zwischendurch: Narcos - Cartell wars
    Mobile Strike
    Viking (ab und an)

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.