Kriegsbemalung (Tattoos)

  • Meiner Meinung nach kommt es darauf an wo und was. Im Grunde muss man mit der Entscheidung leben und deshalb sollte es etwas sein, womit man sich verbunden fühlt. Ich perönlich werde wahrscheinlich nächstes Jahr auch ein Tattoo stechen lassen :) Das einzige was mir hierbei wichtig ist: Es soll nicht "modisch" wirken, sondern einzigartig sein, zu mir passen und man darf es natürlich auch nicht gleich sehen :)

  • Ich bin da derselben Meinung wie mein Vorposter.


    Mein Tattoo habe ich mir vor 6 Jahren auf mein linkes Schulterblatt stechen lassen. Es ist ein Motiv, was ich mir gut überlegt habe. Außerdem habe ich das Schulterblatt gewählt, da es dort nicht zu schnell zu sehen war und es mir damals wichtig war, dass man es nicht sofort sieht.
    Das Motiv habe ich mir zusammen stellen lassen aus meinem Lieblingsfabelwesen und 5 Worten in chinesischen Schriftzeichen (eine Freundin kam von da und hat mir die Zeichen extra aufgeschrieben), die mich persönlich beschreiben oder die mir persönlich wichtig sind.


    Eigentlich wollte ich kein weiteres Tattoo, aber mittlerweile bin ich am überlegen, mir eventuell doch noch eins stechen zu lassen.

  • @MissAntroph Ich muss ja schon sagen nun haste mich gerade auf das Rücken Tattoo echt neugierig gemacht. Sieht sicher sehr cool aus =)


    Ich persönlich bin erst gestern beim Stechen gewesen und habe mir eine Schildkröte auf den Unterarm machen lassen. Sie ist leider noch nicht fertig geworden und bedarf noch 2 Sitzungen. Aber ich bin schon sehr stolz auf mein neues Tattoo und bereuhen tu ich es auf keinen fall :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich bin schüchtern :D
    Aber nein, ich frag sowas nicht dirket im Forum sowas gehört sich nicht :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ^^ Anstand hat der Junge . Aber damit hab ich keinen Klemmer. Ich guck nachher mal ob ich was finde und vorausgesetzt du willst überhaupt ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Sie fragt mich ob ich diesen sehen will nicht ihr :P haha ihr müsst neugierig bleiben :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • oh je, ich muss auf meine Äußerungen achten... lasst mich wieder 2 Wochen trainieren und dann mach ich nen Bild ;)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Warum erst 2 Wochen Training :D?
    2 Wochen machen nicht viel aus :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • ich gehe davon aus, dass ich so lange benötige, um mit photoshop klar zu kommen ;)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hahaha das ist auch gut xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ist von der Qualität jetzt nicht so gut zu sehen, aber man erkennt es. Muss halt irgendwann das Bild mit den alten tattoos verbinden mit nem Rahmen oder so. Ich wollte ja eigentlich den Körper definierter machen. Aber ich hab gar kein Photoshop ^^

  • Ja ja, du willst nur nicht zugeben das du mit Photoshop nicht umgehen kannst :D Deswegen sagst du lieber du hast es nicht xD


    Ja, man kann es nicht so gut erkennen. Aber man kann erahnen was es ist =) Du hast es ja auch schon gesagt was es sein soll :D ^^


    Ich hab leider keine Ahnung wie ich das mit dem Foto mache sonst würde ich auch 2 von meinen die ich auf Bildern habe hoch laden xD Aber bin zu doof dafür ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    5 Mal editiert, zuletzt von Biol ()

  • Ich wollte mir erst mal nur zeit verschaffen. ^^ Ist halt schwierig, bei der größe die Details widerzuspiegeln. Muss ich mal den Mann fragen, ob er nen Foto macht

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Jule, ich gebe dir vollkommen recht wenn du sagst ein Foto von seinem Rücken Tattoo zu machen ist schwer da man nicht alles einfangen kann an Details.


    Es wäre schön wenn dein Freund da noch mal ein Bild machen könnte. Dann kann man es vll noch mal genauer sehen. Aber hier sind auch mal 2 von meinen Tattoo leider gibt es noch nicht mehr auf Foto da das eine auch noch nicht fertig ist.