• Erzählt mal wie es war. Selbst wenn Diablo diesmal nicht so einen großen Auftritt hat(weil vllt eher auf der BlizzCon was kommt) , ob es sich trotzdem lohnt.


    Mich hätten noch Stände von Path of Exile und WH40K Inquisitor - Martyr interessiert. Falls wer darüber was berichten könnte.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

    • Offizieller Beitrag

    Na, die machen es aber spannend.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Dann bin ich auch mal gespannt was da am Samstag dabei rum kommt.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So bin auf dem Weg nach Hause, mein Fazit zur Gamescom lautet!!
    1. Wie immer sehr voll gewesen (Leider)
    2. Sehr viele Neuigkeiten (coole Dinge dabei)
    und nun zu Blizzard!!
    erstmal das positive:
    1. sehr schöner Stand (sehr groß)
    2. alle Spiele konnte man anspielen (sehr gut)
    3. WoW bekommt Patch, Heartstorne bekommt neue Karten und Overwatch bekommt einen neuen Patch!!
    und jetzt zu Diablo, was bekommt Diablo; Trommelwürbel ein Pet, danke Blizzard

  • Jou es hieß ja wohl eher Blizzcon kommt was.
    Naja mal schauen was sich auf der BlizzCon hinter "BlizzCon will be really cool this year :-)" für Diablo 3 ergibt.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • XD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ach wenn sie ein Pet bringen was mehr aufhaben kann wie Gold wäre ich auch zufreiden =D Am besten wäre noch weiße / blaue / gelbe Mats. Denn an den laufe ich auch mal gerne vorbei xD. Aber ich glaube eher weniger das das passieren wird xD Aber Bald haben wir Pokemon in Diablo :D Komm und schnapp sie dir alle :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das Gedränge und Geschiebe tu ich mir nicht an.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich auch nicht ;) daher bin ich an den Fachbesuchertagen mit Freunden dort (bin ja auch in der IT ;) ).
    Freue mich schon, da EA anscheinend eine eigene Halle hat... bin schon neugierig.


    Lg


    W


    der 22. gehört ja auch zum Fachbesuchertag ;)