Frauenkleidung bei Olympia

  • Hey,


    also was mir die letzten Tage bei Olympia irgendwie so aufgefallen ist. Die Frauen tragen dort irgendwie immer weniger, kann das sein? Ich meine, es gefällt mir, die meisten Frauen dort haben wirklich tolle Körper, die sind straff und schön trainiert und wirklich toll anzuschauen. Aber irgendwie frage ich mich mittlerweile, muss das wirklich so krass sein oder bietet das irgendwelche sportlichen Vorteile weil die Kleidung nicht stört? Klar ist es echt toll, den Frauen mit ihren tollen Beinen beim Beach-Volleyball zuzuschauen, aber ständig der Blick auf den Knack-Po beim Aufschlag ist irgendwann schon derb :D


    Aber das ist ja nicht nur beim Beach-Volleyball so, ist ja bei jeder Disziplin, dass Frau kaum etwas trägt. Also nicht falsch verstehen, rein optisch stört mich das natürlich garnicht. Eher im Gegenteil. Aber die Frage die ich mir irgendwie stelle ist, muss das denn eigentlich so sein?! :D

    • Offizieller Beitrag

    Was muss, dass muss! ^^
    Alleine schon, damit sich die ganzen Islamisten und Frauenverschleierer aufregen :)

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Beim Frauen-Beachvolleyball kann ich nicht mehr hinsehen.
    Ich kann zwar noch was erkennen, mein Hirn kann es mangels Blut aber nicht mehr verarbeiten :D

  • Ich schätze, die Frauen können garnichts dagegen machen, so viel ich weiß wird die Bekleidung beim Beach Volleyball vorgeschrieben!! Desweiteren wird die Bekleidung für die Olympioniken vom Ausrüster vorgeschrien, so viel ich weiß!!

  • Ich mein ich kann nur aus meiner Sicht Sprechen.
    Wenn ich im Fitnessstudio bin und ein T-Shirt an habe fühle ich mich eingeengt, aber habe ich ein Unterhemd oder ähnliches an fühle ich mich gleich freier weil es finde ich schon bei gewissen Übungen stört wenn man mehr Stoff am Körper hat.
    Ich denke schon das es einen gewissen funktionellen Hintergund hat wieso die Damen die Sachen tragen. Aber ich meine auch gesehen zu haben das eine Manschaft aus den Islamischen ländern mit einem komplett bedeckten outfit da herrum gelaufen sind und mit Kopftuch.
    Bei den Männern ist es ja auch meist das sie immer Enge Sachen an haben,

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bald ist es ja eh wieder vorbei :D ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Links bitte :bd: , außer auf Dienstreise Nachts im Hotel Bold 100m lauf nix gesehen...

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Es geht um den Sport und nicht um die kanppen höschen :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bei manchen Männern kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen wenn ich ehrlich bin. ;)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es ist halt ein Bikini :D ^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Dann werdet zu Sportlern und ab nach Olympia dann müsst ihr davon nicht nur träumen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sexy sells..... Der Rand-Sport wird hier dadurch deutlich interessanter und auch die Frauen können sich selber vermarkten.


    schon sehr sexistisch....aber mich als Mann stört es weniger....frag mich nur wo die Schwarzer ist und rumschreit


    PS.: Olympia-Regelecke: Die Bikini-Revolution - Olympia - FAZ

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png