Gomorrha

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Möchte euch heute die italienische Mafia-Serie Gamorrha empfehlen.



    Die Serie ist mal etwas anderes als die ganzen Hollywood Serien, was sich meiner Meinung nach in den ersten Folgen sichtbar macht.
    Das ist aber kein Qualitätsverlust oder Nachteil. Rückblickend betrachtet hat man so das Gefühl, mittendrin zu sein.


    Die Serie kommt ohne Große Specialeffects bestens zu Recht.
    Hauptcharaktere und Story der Serie sind tierisch fesselnd !
    Die Story hat für mein Empfinden kein Spannungsloch, sondern ist von Anfang bis Ende fesselnd und man fiebert mit ;)


    Im Abspann kommen immer kleine Sequenzen für die nächste Folge, was direkt Lust auf mehr macht!



    Hammer Charakter, Hammer Story ! Anschauen! :D

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Was man in dem Ausschnitt gesehen hat sah schon mal gar nicht so schlecht aus. Ich möchte dir für den Tipp danken werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Freut mich wenn es euch gefällt :D


    Hab jetzt die 2. Staffel auch komplett durch und muss nochmal sagen WOW!



    Wirklich nochmal sehr packend zum Schluss!


    Von meiner Seite war keine Spannungsloch zu erkennen in den kleinen 2 Staffeln!


    Einfach super!

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich habs mal geladen :) Bewertung gibts dann später ^^ ich habe immer genug zu gucken. Zur zeit ist auch Anime Time. Da habe ich echt lange was vor mir hergeschoben halt welche mit Untertiteln aber das wird jetzt erstmal geschaut, weil die sich halt echt lohnen.


    Danach sind dann wieder normale Serien dran :)


    Klas