KoR internes Turnier

  • Das fände ich persönlich auch besser, zumal dann das Wochenende danach ja schon das erste Season 7 Wochenende ist, was sich viele freihalten wollen.


    Ich gehe auch von aus, dass sich mein Sohn morgen melden wird wegen Samstag und meine Enkelin hat Vorrang. Muß doch schauen, dass das Mädel meine PC-Affinität vermittelt bekommt, aber das geht noch nicht mit D3. ;)
    So als Diablo Spielerin der Zukunft ;)

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Finde ich auch gut. so kann man dieses "Event" länger planen und vielleicht können dann auch mehrere daran teilnehmen!! Ein Termin nach der nächsten Season wäre mir auch lieber, da hat man Zeit alles genau zu planen und zu organisieren!!

  • Ich denke auch das es besser sein wird wenn man das nach S7 macht. Weil dann einfach die Planung besser sein wird.
    Dann kann man sich da besser drauf einstellen =)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sehr schade, aber das leigt wohl weniger am Saisonende als mehr an der beginnenden Ferienzeit.
    Ich wäre am Nachmittag da und könnte mir auch eine Solo-Runde in gelb vorstellen.

  • So, heute ist gelb angesagt. Ich hab mich heute morgen mit dem Doc ausgerüstet.
    Klamotten sind ausschließlich gelb, Paragonpunkte auf 0.
    Nur den Cube habe ich belegt.
    Mit dem Pet-Doc bin ich locker durch 17 gelaufen und mache mich jetzt auf in Richtung 25.


    So, jetzt hab ich die 45 gepackt.
    Im Cube sind Heiliger Ernter, Jerams Maske und der Ring des kleinen Mannes.
    Den Begleiter hab ich voll equipped belassen.


    Wie kann ich hier Screenshots einfügen?


    Sorry, war Quatsch von mir. Ich hatte beim Wechsel des Chars die Paragonpunkte nicht zurück gesetzt.
    Ohne Paragon habe ich jetzt die 35 geschafft.

  • Wäre auch dafür, dass sone Art Turnier zur Überbrückung sicher besser "passen" würde :) .
    Ich habe z.B. wenig Zeit atm und wenn ich dann mal bissl zocken kann, würde ich halt lieber meinen WD weiter ausbauen :D .
    Die Idee an sich und dein Engagement finde ich jedenfalls Klasse :respekt: .

  • Ich denke direkt nach der Season oder in den letzten 2 Wochen wäre ein guter Zeitpunkt. Dann plagt uns vermutlich eher die Langeweile als jetzt.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Wenn es zeitlich passt, wäre ich dabei. Man könnte ja auch mal so was wie ne leg comp, wie bei Baudusau machen. Oder oder oder...

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Soll denn noch ein Tunier statt finden auch wenn man weiß das es nun nicht lange sein wird ziwschen den beiden Season?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Wenn ich da Zeit habe würde ich wohl auch mit machen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.