Pokemon go ist gefährlich :)

  • Die sollten alle stops so machen das keine pokemon raus kommen das sie wirklich laufen müssen

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bloß weil ihr eine Leidenschaft nicht teilt, würde ich es nett finden, wenn ihr nicht derart abwertend über andere urteilt. Danke.


    Wie bitte? Was hat Leidenschaft mit sich derart daneben benehmen zu tun, dass eine Stadt solche Aktionen durchzieht? Hier geht es nicht um die die wissen wie man sich benimmt, sondern um die die es eben nicht wissen und dafür sorgen, dass alle letztendlich unter dem Verhalten weniger leiden müssen.


    Nur weil man mit dem Fehlverhalten nicht einverstanden ist, heißt das nicht, dass man andere abwertet. Diejenigen sorgen doch schon fleißig selbst dafür sich abzuwerten mit ihrem Verhalten.


    Es gibt nunmal Regeln in unserem Leben und die muß man auch einhalten, wenn man leidenschaftlich bei etwas dabei ist. Aber leider gibt es immer öfter Menschen, die meinen, genau solche Regeln existieren nicht mehr für sie.


    Letztendlich wird dies dazu führen, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist, weil jetzt viele nachziehen werden und dafür sorgen, dass ihre Bereiche aus dem Spiel heraus genommen werden. Das finde ich sehr schade. Aber die Offiziellen, die für Ordnung sorgen müssen, gehen dann leider immer den einfacheren Weg anstatt die zur Verantwortung zu ziehen die sich daneben benehmen.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

    Einmal editiert, zuletzt von whiteknight ()

  • Die sollen halt nicht nur pokemon gespielt werden xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Glaub ich dir gern. Schon was neues für dich entdeckt?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Dann viel Erfolg in der Schlange :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • wenn sowas nicht gefährlich ist dann weiß ich auch nicht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ja, das ist schon echt gefährlich das stimmt.
    Aber es scheint viele ja nicht zu jucken.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • In meinem Umfeld scheint der Hype schon abgeklungen zu sein. Man sieht keine Handy nutzenden hirnlos über die Straße laufenden Menschen mehr. Oder die sind von den Autos alle schon abgeschossen worden ;)

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

    Einmal editiert, zuletzt von whiteknight ()

  • Bei mir in der Stadt ist es aber auch schon auffällig wenig geworden was pokemon Spieler angeht. Man sieht keine mehr und hört auch nicht mehr wirklich viel davon.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Habe grad Nachtschicht und wurde über Funk gerufen, dass sich zwei Personen an unserem Besucherzentrum rum treiben. Ich also los gepeitscht und da standen dann zwei Junge Männer. Auf die Frage, ob ich helfen kann, haben sie mir dann erklärt, dass sie nur kurz einen Arena Kampf machen und gleich weiter ziehen. Ich glaube ihnen war das etwas peinlich, dass sie den Sicherheitsdienst aufgescheucht haben.




    Ich denke, ich werde die Arena nachher erobern :D :D :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Ha ha, hast du sie erobert?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ohhh man dieses Spiel-.-

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.