Patch 2.4.2 auf dem PTR

  • Normal nicht, aber gab ja schon lange keinen Patch mehr auf dem PTR oder nicht? Zudem gab es echt verdammt viel Kritik was das AKK-Set beim KR angeht. Ich hoffe nach wie vor, dass hier noch ein paar Sachen gedreht werden.....

  • Naja der letzte Patch auf dem PTR ist doch locker 2-3 Wochen her, oder nicht? Und seit diesem Patch gab es echt noch viel Feedback und dazu gab es keinen Patch mehr...


    btw hat Blizzard schon öfters kurz vor einem Patch bestimmte Dinge einfach gestrichen oder geändert... Ich sage nur die Armschienen vom Barb :D

  • Ok bei dem Armschienen gebe ich Dir Recht, diese mussten weg, mit dem wurdest Du unsterblich, damit bin ich locker damals auf dem PTR brain AFK 90er gelaufen, ich lasse mich einfach überraschen ob Blizzard noch was ändert!!

  • Hier ist ein kleines Video von Rhykker, wo er die Top Builds für die Season7 in einem Ranking erklährt!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Kreuzritter ist also weiterhin das "Stiefkind " von Blizzard.


    Naja, ich werde trotzdem versuchen den Kreuzritter als LON mal zu testen.
    Schade ich mag den eigentlich sehr.

  • Wollte an sich auch den Kreuzi auspacken um in als Support und als LON zu spielen. Werde es auch versuchen. Aber das ist echt schade denn der Kreuzi könnte echt sehr gut sein mit deinen Fähigkeiten :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Er könnte auch echt toll sein, nur finde ich die Builds die der KR in der derzeiten Form spielbar besitzt einfach echt nur kacke... Der LoN-Bomber ist mal ganz lustig, aber wirklich aktive Skills bedient man hier nicht. Den Ansucher kenn ich jetzt nicht, sieht aber vom Gameplay her ähnlich spannend aus wie der LoN.... :D


    Werde mich daher wohl doch für einen DH in der neuen Season entscheiden, wollte den eh schon länger mal intensiver spielen ;)

  • Da gebe ich dir recht es gibt sicher spannendere Charakter wie den LON. Aber ich möchte primär als Support spielen deswegen denk ich ist es noch eine gute Wahl. Der schwungsader ist auch irgendwie nicht das Ware als dd.


    Sie sollten auf jedenfall mal noch neue builds über den KR stark machen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hier ein speed Farm Build für den WD zum neuen Patch 2.4.2 von 4Fansites!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist ein kleines Video von Quin69 zum LTK Monk zum neuen Patch 2.4.2!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gerade einen wichtigen Artikel im Us Battlenet Forum gefunden, der den Ring der Leere vom WD betrifft, dieser Atikel besagt das der Schaden vom Ring der Leere nicht mehr auf die Pets oder den Begleitern weitergegeben wird, da hat Blizzard nochmal kurzfristig gehotfixt.
    Aber lest selbst!!
    Patch 2.4.2 Hotfixes - Updated 8/4 - Forums - Diablo III
    Und hier auch noch ein Video vom Wolfcryer dazu, leider nur auf Englisch!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.