Patch 2.4.2 auf dem PTR

  • Dann bin ich ja mal sehr darauf gespannt was uns erwarten wird und was sie noch an dem ganzen ändern.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hier ein kleines Video zum Beserker Barbar (IK + WW Set) von 4Fansites zum Patch 2.4.2!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich seh, wie lange der Barb auf T13 auf den RG einhaut, treibt's mir die Tränen in die Augen.
    Echt armselig, was Blizz da in S7 anbietet. :thumbd:

  • Fande das sah gar nicht so schlecht aus. Dennoch geht es mit anderen Klassen sicher schneller .

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Habe gerade einen interessanten Artikel von Wolfcyer zum Thema Gruppendynamic in der Season 7 gefunden!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ist aber allgemein bekannt das der WW-Barb einfach kein Single-Target-Killer ist :D Ist halt ein Rudel-Killer und je höher du kommst desto länger braucht der Endboss, war ja schon immer das Problem mit dem WW und damals dem Reakor, dass du rechtzeitig beim Boss sein musstest, damit du diesen auch pünktlich platt bekommst.


    Hoffe ja immer noch, dass sich bis zum Patch noch ein paar Dinge ändern und ein paar Sets noch entsprechende Bonis bekommen :D

  • Oha, da sind 2 WD als DD in der Gruppe.
    Hoffentlich ist es auch so effektiv wenn es raus kommt. Würde mich freuen. Hatte denke ich vor einen WD zu spielen und dem Pet WD noch einmal eine Chance zu geben :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Da gebe ich die natürlich auch recht. Aber sie nähern sich dem ganzen ja schon einmal an wie man sieht :D
    Diese kommende Season sind es 2 DD vielleicht werden es in der nächsten dann 3 oder 4. Wir sollten uns dies bezüglich überraschen lassen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Bei 4 dd´s laufen doch eh alle in 4 verschiedenen Richtungen und geben nicht darauf acht, das die Gruppe zusammen bleibt. ^^
    Ich halte nichts davon, sieht man doch wie q10 run´s ablaufen, alles quer Beet.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Warten wir doch erst mal ab. auf dem PTR war dieses Mal viel weniger los. Ich bin mir sicher, dass nicht alle tauglichen Kombinationen ausprobiert wurden.
    Außerdem müssen wir schauen, mit welchen Gruppenkonstelationen wir an den Start gehen und wie weit wir damit kommen.
    Ich habe nicht vor, nur die PTR-Meta nachzubilden.

  • Hier ein kleines Video von 4Fansites, was mit euren Items, Erfahrungen und Chars passiert, was Ihr in der Season gefarmt habt!!
    Für alle die es noch nicht wissen, ist dies Video gedacht :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber ich denke auch wenn es 4 DD sein müssen für die hohen rifts wird es ein wenig anders ablaufen. Vorallem wenn man dann Gildenintern spielt oder mit TS. Weil alleine wird man dann auch nicht viel gebacken bekommen auf den hohen rifts mit 4 Leuten. So das man trotzdem auf die anderen Mitspieler angewiesen ist.


    Aber ich fände es vll nicht schlecht wenn es so hybrid klassen geben könnte die halt sup sind aber auch selber noch schaden dazu machen könnten so das man dann trotzdem auf den anderen angewiesen ist. Aber das ist denke ich eher schwer um zu setzten. Aber wir werden sehen was noch alles kommen wird und welche kombinationen gespielt werden.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Es geht nicht darum, ob es Hybrid-Klassen geben wird, d.h. dass die tollen Spieler dieser Welt so etwas herausfinden und vorgeben, sondern darum, welche Kombination wir finden, um für unsere Verhältnisse so weit, wie möglich zu kommen.

  • Sicher müssen wir unseren eigenen weg finden das stimmt schon. Bin ich ja auch für.


    Sag ja nur was ich cool gefunden hätte =) Auch alleine schon aus dem Grund damit Sup klassen in Solo nicht so sinnlos wären xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Hier ist wohl das beste Build laut 4Fansites für den Barbaren für den Patch 2.4.2!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ein kleines Video zum Starter Build vom Crusi von 4Fansites!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier ist das wohl das beste Build für den Kreuzritter, vorgestellt von 4Fansites!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.