Statistiken

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt könnt ihr auch einige Statistiken, über das Board, abrufen (link ist zwischen 'Mitglieder' und 'Team' )

    Features dabei sin:

    • Top 10 Poster
    • Top 10 Besuchte Threads
    • Top 10 Beantwortete Threads
    • Browser Statistik
    • Betriebs-System Statistik
    • Top 10 Benutzte Smilies
    • Allgemeine Statistiken
    • Die Fünf neuesten User



    Also jede menge Infos ;)

  • GRATZ @ DIABLO


    Statistiken gefallen mir :D
    Mach nur weiter so, das Board wird bestimmt das Beste im ganzen WWW :thumb:
    Vielleicht können sich im laufe der Zeit neue Statistiken auf das Board beziehend entwickeln, wenn ich eine Idee habe dann teile ich Dir diese sofort mit.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Und Thomas seine Worte könnten direkt von mir stammen :D
    Also ich muss sagen, dass ich anfangs skeptisch gegen des neue Board war (siehe alte Umfrage), war absolut falsch.
    Es ist sogar noch wesentlich besser wie das alte 8)

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • vorralem die ladezeiten die haben mich beim alten immer zum heulen gebracht ;( aber die neune statistiken sin auch cool :) 8):D

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • und von mir könnte ALLE worte stammen die heir schon geschreiben wurden. Außerdem sind die neuen smilies super geil. noch mehr wären aber noch cooler :D :sillyw:

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • tze, manche sind aber auch nie zufrieden *kopfschüttel*


    Dia, besser gehts nicht, also weg mit der Arbeit und geniesse DEIN Board 8)8)8)

  • Und Alriks Worte könnten grad von mir stammen ... was ja auch irgendwie Sinn ergibt :D


    Naja, das Board ist schon super, aber man sollte sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen 8)
    Smilies kann es doch garnicht genug geben :]

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ähm da ist doch eine Unstimmigkeit drin oder?


    Ganz am Schluss steht bei mir:


    ...
    154 User sind registriert, davon 3 (!!!) Moderatoren ...



    Wollt' nur mal aufmerksam machen.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

    • Offizieller Beitrag

    Jup, ist mir auch schon aufgefallen, die Statistik zeigt nur die Leute als Moderatoren an, die auch in der Gruppe Moderatoren sind, aber die meisten Mods sind bei uns in den Gruppen: KoR-Mitglieder&Moderatoren etc...

    Aber ich habe die Sache schon dem Schreiber gesagt ;)

  • Jojo ..... fein fein


    Kenn das Board ja schun bissel länger und fands in de Testphase schun Super ! Obwohl noch neues dazugekommen ist .


    Also .... *händeschüttelz@dia*


    De Daztro