Spammer des Monats Jahr 2016

  • Mir schmeckt es immer gut auch das Frikadellenbrötchen danach xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Nix da mit Stereo und irgendwelche Bowle, alles Natur.... :fessel:

  • Das war auch alles Natur was ich da auf dem Bett gefunden habe xD hahaha

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich lass jetzt lieber mal die Hunde raus. Ich möchte nicht im auto das gleiche Bild habe wie du im bett :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Glaub mir das willst du wirklich nicht das sah nicht gut aus xD.


    Ich kann immer essen hab mit sowas keine Probleme Andreas. Wenn man in einem solchen Beruf arbeitet ist man irgendwann abgehärtet xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber es macht einfach auch Maß muss man ja sagen wenn man sieht wie dankbar die Bewohner sein können.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das ist richtig, was besseres gibt es nicht. Deswegen machen wir morgen für die Bewohner Pommes Currywurst mit Glühwein wollten sie gerne haben

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Feierabend.
    Heute durch Bremen gefahren und musste feststellen, dass hier die Verkehrsführung sehr "interessant" ist.
    Wieso gibt's hier eigentlich so viele Blitzer? Ist ja nicht mehr normal.... :/
    Allen eine gute Nacht.

  • Dir auch eine gute Nacht :) bin auch fertig mit schön schreiben

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Feierabend.
    Heute durch Bremen gefahren und musste feststellen, dass hier die Verkehrsführung sehr "interessant" ist.
    Wieso gibt's hier eigentlich so viele Blitzer? Ist ja nicht mehr normal.... :/
    Allen eine gute Nacht.


    Wenn du schnell genug fährt, kannst Du zur Weihnachtszeit eine Lichterkette erzeugen. :santa:
    Mit den Fotos kann die Polizei dann ein Daumenkino basteln. Das ist dann wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis mit dem Auto im Leben, aber das wäre der Knaller.



    Morgen habe wir in der Firma unsere Weihnachtsfeier. Erst geht es zum Glühweinentrinken auf den Weihnachtsmarkt und wer es dann noch zum Wirtshaus schafft bekommt etwas zum Essen.

  • Nachti

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht John boy.......................