Spammer des Monats Jahr 2016

  • Und was macht ihr alle noch so in Diablo wo season Ende ist.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Gn8

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich hab mir grad so meine alten chars angeguckt. ^^ ich denke zwischen dem 14. und 21. hab ich viel zu tun :D und würde der Mann nicht immer SEINEN Computer blockieren könnte ich mein solo 80er probieren. Zum Glück ist er Sonntag wieder arbeiten ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Was ist ich habe jahrelang Oberliga Basketball gespielt und hatte3 bis 4 mal die Woche Training und dazu am Wochenende meißt ein Spiel, dazu war ich auch noch B-Lizenz Schiri im Basketball und dafür brauchst Du auch eine große Fitness!!


    Du bist wie mein Mann, der erzählt auch immer wie toll sportlich er ist (Fußball). Vergißt dabei aber zu erwähnen, dass dies schon viele viele Jahre her ist und er deutlich unfitter ist als ich. Dabei ist er jünger und viel gesünder.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Guten morgen allen,
    @ Doris das ist aber sehr oft so. Vielen Leute denken das sie noch immer das sind was sie mal gemacht haben. Auch wenn es schon Jahre her sind. Sie wollen es noch nicht wahr haben das es nicht mehr so ist.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Also ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Das ist mittlerweile Routine und auch gut so. Ich merke aber auch das meine Kondition, gerade bei längeren Strecken, nachgelassen hat. Mal sehen ob ich es wieder gebacken kriegen jeden Sonntag meine Runden zu drehen.


    Btw: Guten Morgen :)

  • Was erwartest du ? Deine Leistung mit 18 noch mal zu erreichen unmöglich, außer du bist Spitzensportler. Wenn ihr die Treppen auf der Arbeit hochkommt mit euren Rucksack ohne zu keuchen, dann ist alles gut.
    In dem Sinne weiter trainieren :-)

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!!
    Zur meiner Verteidigung sei gesagt, wenn der Arbeitsunfall und mein Erkrankung mit den Augen nicht dazwischen gekommen wäre, dann wäre ich noch heute intensiv Sport am treiben!!

  • Guten Morgen.


    Es ist ja jedem selbst überlassen ob er sport macht oder nicht. So lange er fit für den Alltag ist, ist doch alles gut. Spass muss man dran haben, sonst bringt das eh nix

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • In diesem Sinne :D ab heute Abend nach der Arbeit ins Fitnessstudio :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sehr gut

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Bei uns ist auch regen und sehr kalt

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.