Spammer des Monats Jahr 2016

    • Offizieller Beitrag

    Moin ihr Spammer, was bin ich noch müde vom Stadtfest...............

  • Dann schlaf dich mal richtig aus :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Arbeit °○° , muss noch ein bisschen durchhalten.

  • Ich fühle mit dir.
    Ich mache mich nun fertig für die Arbeit xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich war jetzt 3 Monate zu Hause. Man gewöhnt sich dran ^^ wenn nur das doofe Geld nicht wäre

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Also doch arbeiten..............

    • Offizieller Beitrag

    Nichts geht über zwang^^

  • Guten morgen euch allen :)


    Finde auch das es ohne Arbeit auch nicht geht. Nur das schöne ist wenn man einfach so viel Geld hätte könnte man sich aussuchen wann man arbeiten geht und ist nicht gezwungen dann und dann auf zu stehen oder man macht von heute auf morgen einfach mal was anderes an Arbeit weil man da auf das eigentliche keine Lust mehr hat. :) Geld hat schon einen gewissen Vorteil.


    Würde am liebsten auch mit der Altenpflege aufhören und dann versuchen in bereich Fitness zu gehen. Aber kann es mir nicht erlauben wegen dem Geld. Man hat ja seine Rechnungen leider zu bezahlen.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Das Problem ist ja auch wenn man nicht wirklich arbeiten geht bekommt man auch keine wirkliche Rente. Sie ist so oder so schon nicht gut aber das macht das ganze dann nur noch schlimmer xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Man jammert ja gern auf hohem Niveau^^ also ich zumindestens...früher im Büro hatte ich 5 Tage von 7:45 bis 15:45... das war nen blöder Job mit blöden Arbeitszeiten... jetzt hab ich nen Job der mir unheimlich spass macht und arbeite im 5 Schichtsystem (2 Früh, 2 Spät, 2 Nacht und 4 Frei), da ist echt das schlimmste, dass der Wecker um 3:00 Uhr klingelt... aber ansonsten ist das echt gechillt...und durch die Stahltarifanbindung auch gutes Geld (auf dem freien Markt würde ich wohl eher nicht im Wach- und Schließgewerbe arbeiten wollen) ... allerdings wüsste ich auch gut was mit meiner Zeit anzufangen, wenn ich nicht arbeiten müsste... Ich würde dann wahrscheinlich kaum noch soziale Kontakte haben ^^ aber das ist das geringste Übel ;) vielleicht hätte ich dann Schafe und Hühner und mach einen auf selbstversorger^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich bin in der glücklichen Lage mein Hobby zum Beruf zu haben. Als Informatiker und Berater bin ich 4 Tage die Woche unterwegs bei Kunden und realisiere für sie Projekte. Im Gegenzug habe ich Freitags frei.
    In Summe komme ich auch auf 40+ Stunden, aber da ich abends nicht zu hause bin, macht es mir wenig aus.
    Bis auf Montags, wo der Flieger immer früh startet, kann ich meine Zeit auch selbst bestimmen, d.h. es gibt keine Stempeluhr oder Wachablöse.


    Ich weiß aber auch, dass mir zu hause nicht langweilig wird. Falls von irgendwo eine ausreichende lebenslange Rente käme, bräuchte ich die Arbeit nicht für mein Selbstwertgefühl.