Wer spielt welche Blizzard Spiele

  • Huhu Leute,


    wir spielen ja alle gerne D3. Aber ab und zu juckt es uns auch mal in den Fingern ein anderes Blizzard Game zu spielen.
    Leider ist man dort oft solo unterwegs und das will ich ändern.


    Es kann ja mal jeder, der auch andere Games von Blizzard spielt nochmla eben Bnet acc und Game dazu schreiben.
    Dann kann jeder sich aussuchen, wen er gerne in die FL adden würde um z.B. nicht bei Starcraft allein spielen zu müssen.
    Ich persönlich hab ne Leute geaddet, wenn Sie in die Gilde gekommen sind, da ich immer alle doppelt angezeigt bekommen habe.


    Bnet-Acc:
    Cadrimasa#2313


    Spielt:
    Heros of the Storm
    Starcraft 2


    Gelegentlich:
    Hearthstone
    World of Warcraft


    Wird spielen:
    Overwatch

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Bnet- Acc: DerwesTiger#2493


    1. Diablo 3 auf Noobniveau
    2. Heroes of the Storm auf Noobniveau habe mir nur das D3 Charsymbol freigespielt
    3. Starcraft 2 auf Noobniveau habe kein Addon
    4. Overwatch auf Überprogamerniveau :0o wird so kommen


    Wenn wir mal eine nette Runde für Hots zusammen bekommen, wäre ich dabei. Bräuchte aber eine kurze Eingewöhnungszeit.



    Starcraft habe ich nur sehr wenig gespielt bisher und mir auch deshalb noch keines der Addons gekauft.
    Finde das Spiel aber an sich sehr gut. Wenn es da mal mehr Leute mit Interesse daran gibt, würde ich mir diese kaufen.

  • Also ganz allgemein zocke ich gerne noch nebenbei


    Wow
    Starcraft
    Warcraft



    Also alle wichtigen Blizzard spiele, nur komme ich bis jetzt in dieser woche zu garnichts, Zeitmangel...


    Das dumme ist aber auch irgetnwie das man für jedes Blizzard spiel unglaublich viel Zeit braucht ^^ Aber eigentlich will ich das auch denn wenn man gut sein will muss man üben...


    ansonst habe ich noch ein Talent für Unreal Turnament. Obwohl mir 2003-04 mit dem Doppelsprung am besten gefallen hat, da so viel mehr Aktion drinn war, gefällt mir auch das neuste. Was man ja umsonst in der Pre Alpha spielen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Von 2005 bis 2011 hab ich WoW gespielt. Aber das Spiel kommt mir nie mehr auf die Platte. Ist der reinste Zeitfresser und man muss sein ganzes Leben um das Spiel planen.


    Ansonsten nur Diablo 3. Andere Blizzard-Spiele interessieren mich kein bisschen. Alles nicht meine Spielrichtungen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • WoW hab ich gezockt sehr lange sogar, aber jetzt nicht mehr :)


    D3 und HS sind jetzt spiele die ich wirklich häufig zocke.


    HotS ist net so meins


    OW zock ich ab und zu, weil ich die Beta habe, aber denke net das ich dafür den vollen Preis bezahlen werde, wenn es mal billiger wird ja.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich spiele von Blizzard aktuell nur D3.
    WoW hatte ich sehr lange gespielt aber das Ding ist für mich zu Zeitaufwendig deshalb gelöscht.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Nur D3


    Ähnlich wie bei Dia , kommt mir never ever WoW auf die Platte , Arena 2vs2 22+ Wertung aufrecht zu erhalten = Mindfuck^^

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Soul genau das ist auch mein Problem ^^ hab ich WoW drauf werd ich nur noch Arena zocken ^^ und Raiden ich weiß ganz genau die Sucht kommt wieder wen ich nur kurz anfange ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich spiele Diablo 3 und heute auch mal in Hearthstone rein geschaut. Ist ganz nett wenn man zuvor schon öfter Magic gespielt hat.
    Starcraft früher mal und WoW NIE! :D

  • Apropos Magic


    treffe mich heute mit 4 Kollegen um mal wieder etwas Magic zu spielen :) lang langs ists her ;)


    Ausser Diablo ist aktuell nur HOTS installiert von Blizz, aber spiele beides aktuell nicht wirklich aktiv...Season 5, i need you :)