Herr der Ringe

  • So, am 19.12.01( zumind. in Österreich) ist es soweit. Lords of the Rings- die Gefährten kommt entlich ins Kino. würd gern wissen was ihr davon hält.

  • dazu sach ICH NUR GEIL ! DAS TABELTOP SPIEL VON GAMESWORKSHOP IST GEIL DAS BU´CH IST GEIL ! ARWEN die ELBE SIEHT AUCH GEIL AUS *lechz*


    DENN MUSS ICH mir rein ziehen !!! Wenn ich denn VERPASSE ERSCHIESS ICH MICH !!!!!!!!



    ahhhhhhh



    nein ich bin nicht Lords of the Rings süchtig (Herr der Ringe) nein ich doch nicht *g*

  • Hmm helft mir mal bitte, bei mir in bayern läuft laut zeitung der film schon !!!!


    Ich dachte Bundesstart sei erst am 19.12 ?(?(


    Kann sein das er schon läuft ???

  • Nee Speedy, kann nicht sein.
    Die müssten eine Strafe zahlen wo mann nur Pleite gehen kann. Du verwechselst da sicher was...

  • Ich wer mir den Film im Januar anschauen. Hab kein Bock auf das Gedränge im Kino. Und auf 4 Wochen kommts nu auch net mehr drauf an.

  • Juhu hab Katren bekommen, für Donnerstag 0.01 uhr :D
    da bin ich mal gespannt wie der wird .
    aber berichten werd ich euch nicht, will ja nicht die spannung nehmen :smoke:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Ich hab mir gerade das Buch mal auf Englisch bestellt, ich muss mal was für meinen Englisch P3 tun :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also hab den Film schon gestern gesehen, der ist echt klasse!! kan ich nur empfelen :thumb:
    ich glaube ich werd das erste buch in meinem leben anfangen zu lesen ;) :rolleyes:

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Der Film is nur geil!
    Kann ich jedem absolut empfehlen.
    Im gegensatz zum Buch fehlt zwar was, aber das kann man verschmerzen....
    Ich war mittwoch 0.01 in der Premiere...

    Ragnir Drachenblut
    lvl 50 Zwergenheilerin
    217556 RP rr 4L0
    Midgard / Lyonesse

  • hehe, du armer irrer, ich war heute nachmittag, gemütlicch mit nem Bier und nen paar kumpels ins kino geschlendert und hab ihn mir auch angeschaut, also Leutz, wenn ihr noch nicht drinne wart, dann ab ins Kino

  • nein tuts nich, sonst endet ihr wie ich!!!:D wie in aller welt soll ich dieses verdammte jahr bis zur fortsetzung aushalten? :waeh: :elk:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]