Paragonladder

  • Bei mir auch nicht, aber meiner Erfahrung nach, passiert das ab und zu.
    Ging schon öfters nicht auf bei mir. Wobei ich sagen muss die letzen 2 Monate hat alles
    bestens geklappt! :D


    LG
    Soul

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Dauert meistens, wenn das erste mal am Tag jemand auf den Link klickt und die neuen Werte vom battlenet runtergeladen werden müssen. Hatte auch eben 2 mal "not connected". Dann noch mal nach ein paar Minuten probiert und die Seite kam.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • in den vergangenen Tagen habe ich Sven - alias PenceS0A - mehrfach auf die problematik mit unserer "Ladder" angesprochen -


    soweit ich ihn verstanden hab kann er nicht mehr auf die seite die dies "koordiniert?" - allerdings wollte er sich dies nochmal genauer anschauen - was inzwischen allerdings auch schon wieder eine woche her ist. ! ?(


    @dia - kannst du nicht irgendwie ein reset machen als es noch funktionierte ?? finde es nämlich sehr schade, das diese funktion nicht mehr geht...


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Hallo zusammen,


    einige kennen mich vielleicht noch, andere vermutlich nicht - ich bin der Typ, der die Paragonladder (und offensichtlich auch ihre Fehler^^) implementiert hat.


    ich möchte euch zunächst mal um Verzeihung bitten, stecke in Klausur- und Prüfungsvorbereitungen und habe daher verpeilt in den vergangenen Tagen mir das Problem mit der Paragonladder anzuschauen (die Tatsache, dass ich hier immer seltener vorbeischaue, hat die Sache gewiss nicht beschleunigt - auch hierfür möchte ich um Entschuldigung bitten).


    Kurzer Zwischenstand: Die Ladder ist nicht gänzlich hinüber, soweit ich das beurteilen kann. Das Problem ist, so wie es aussieht, die Aktualisierungsroutine. Was da genau nicht funktioniert, kann ich noch nicht sagen, aber ich bleibe dran.


    Grüße


    Sven

  • Ich hoffe mal, ich habe das Problem gefunden, weiß aber noch nicht wie ich das beheben kann/werde.


    Allem Anschein nach gab es Änderungen der Zugriffsrechte auf die URLs, welche ich verwende, um die benötigten Daten auszulesen. Muss mich da ein wenig mehr einlesen, kann also noch dauern, tut mir Leid


    Grüße


    Sven

  • Hallo zusammen,


    ich habe erfreuliche Nachrichten. Die Paragonladder funktioniert wieder - bin noch nicht 100%-ig zufrieden, aber die Funktionalität ist erstmal gewährleistet.
    Das Ladder-Management sollte allerdings erstmal nicht genutzt werden, das habe ich noch nicht überarbeitet.


    Das Problem war, dass sich zum einen die Berechtigungsstruktur von battle-net geändert hat, sowie die URL, von der ich die Daten herausgelesen habe.


    Ich musste diese Applikation bei der Battle-Net-API registrieren, um eine Schlüssel zu bekommen, der mir den Zugriff gestattet. Alles in allem kein großes Problem.


    Im Übrigen versuche ich etwas häufiger hier rein zu gucken und die Paragonladder weiterzuentwickeln ^^


    Grüße


    Sven

  • Hallo Sven,


    erst mal vielen Dank für deine Mühe. Heißt das, dass wie zur Zeit keinen dazu tragen oder löschen können?


    LG Didi

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • @Didi: Ja das Hinzufügen wird noch Probleme bereiten. Das Löschen sollte funktionieren. Da ich beim Hinzufügen auch eine API-Anfrage zur Validierung des Battletags mache, und das noch nicht korrigiert/vollständig überprüft habe, ist diese Funktion erstmal nicht funktionsfähig.


    Cadrimasa: Wann ich zurückkomme, weiß ich noch nicht. Habe derzeit kein allzugroßes Interesse an D3, aber das wird vielleicht wieder kommen^^