Suicide Squad

  • Also komme gerade aus dem Film und muss sagen: guter Film :)


    Nach BvS habe ich mir wirklich sorgen gemacht... aber diese Sorge war unbegründet.


    Die Story ist ok aber sicherlich kein Highlight der Filmgeschichte ;)
    Bei den Schauspielern konnten meiner Meinung nach Margot Robbie aber auch Will Smith durchaus überzeugen.
    Eigentlich waren fast alle vom Cast durchaus gut und mit Laune dabei.
    Der Soundtrack ist auch gut gelungen... ergo: mir hat der Film gefallen und ich habe mich besser unterhalten gefühlt als bei vielen anderen Filmen dieses Jahr. Klar gibt es auch schwächen u.a. carla divein hat zwar durchaus ihre Momente im Film gehabt aber gerade am Ende war sie irgendwie zu hippelig.... gerade auch das Ende war seltsam


    Im Grunde würde ich den Film 3,5 von 5 Sternen geben :)

  • Ich werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ach so, hatte am Abend noch bekannte die im Film drin gewesen sind und sie sagten man sollte lieber warten bis der Film auf Blu ray kommt und dann sollte man ihn sich ausleihen. Dafür ins Kino zu gehen lohnt sich wohl nicht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Fand ihn optisch ganz super. Aber inhaltlich... weiß nicht. Bisschen dünne Story, sehr viel Action und "coole Sprüche", die irgendwie nicht bei mir ankamen, da schon tausend mal gesehen. Ich hab auch nur ein paar Jugendliche lachen gesehen. Die scheinten sie wohl noch nicht zu kennen ;)


    Ich finde Will Smith hat seinen Job sogar noch am besten gemacht und seine Figur hatte Tiefgang. Der Joker war eher ne Enttäuschung. Harley Quinn war anfangs amüsant, hinterher aber auch nur noch nervig. Die anderen Figuren waren austauschbar.

  • Hatte mir den Film auch angesehen und ganz vergessen meinen Eindruck hier zu hinterlassen.


    Ich fand den Film gut. Lustige und coole Sprüche am laufenden Band aber die Story ist sehr dünn.
    Hatte ich mir aber schon gedacht, da einfach zu viele Charaktere vorgestellt werden und möglichst cool und finster rüber kommen sollen.

  • Meiner Meinung nach war der Film ein totaler Flop !!!


    So frei nach den Thema da Superman jetzt tot ist muss man jetzt Antihelden ins Gefecht schicken ....


    naja den Rest enthalte ich mir da ich Marvel Fan bin :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • An sich hatte der Film gute Sprüche und es waren auch einige gute Action Szenen dabei.
    Aber ansonsten hat mich der Film nicht wirklich angesprochen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass DC nun mit Marvel gleich ziehen möchte und auch zusammen hängende Filme á lá Avengers rausbringen will.
    Aber mir waren zu viele Anti Helden auf einmal im Film. Gut - Avengers war auch nicht anders, aber da kannte man die ganzen Charakter auch schon vorher durch ihre eigenen Filme. Nur hier wurden die Charakter alle auf einmal vorgestellt. Meiner Meinung nach hatten die Charakter dadurch einfach zu wenig Platz, um sich entfalten zu können - also storytechnisch mein ich.
    Ist nur meine Meinung :)

  • Ich fand die Idee hinter dem Film nicht schlecht, allerdings war die Story doch sehr sehr flach.
    Die Gags hingegen trafen meinen Humor. Für mich daher ein kann aber kein muss Film :zweifeln:

  • Ich hab mir den Film nicht angesehen. Werde darauf warten das er auf blu ray raus kommt und mir ihn dann anschauen. Denke habe alles richtig gemacht das ich dafür nicht ins Kino gegangen bin. ^^
    Wie man es schon von vielen hört oder ließt^^

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.