Windows 10

  • Ich poste einfach was ich bekommen habe.


    Windows 10: "Download-Reservierung" für Windows-Nutzer und Release-Datum | heise online



    Was soll ich tun annehmen oder net ich bin unschlüssig.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • und nach dem jahr?


    und muss ich alles neu installieren?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Steht doch alles auf der von dir geposteten Seite:


    "Microsoft weist ausdrücklich darauf hin, dass es keine Testversion, sondern die Vollversion sein wird."


    "Wer Windows 10 auf diesem Wege bezieht, kann es für die "Lebenszeit des Geräts" kostenlos nutzen."

  • Bekommt man die gleiche Version,die man am Rechner hat, Home, Pro, Ultimate oder nur eine Essential Version?
    Zu diesem Punkt fand ich leider keine befriedigende Antwort.


    LG Ulf


  • es gab mal ne info das alle Win 7 und vorallem win 8 nutzer die win 10 version als update gratis bekommen sollen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • ich werde mit dem update von 7 auf 10 noch warten, einfach um zusehen ob es wirklich besser bzw. die bugs die kommen werden abzuwarten.

  • Würds mir holen, 7 ist jetzt auch nicht so der burner.


    Backup machen wenn man nicht zufrieden ist wieder aufspielen - Wenns taugt W10 4 free.

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Aber das ist ein update? Also werde ich die Daten behalten und die werden net gelöscht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich werde das noch nicht machen. Bekannterweise haben solche Programme am Anfang immer noch Fehler, wenn diese Zeit vorbei ist, werde ich mir überlegen ob ich das Instaliere.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

    • Offizieller Beitrag

    Bin noch am überlegen, ob ich mir nicht gleich einen neuen PC mit frisch installiertem Windows 10 kaufen werde, anstatt jetzt Windows 10 bei bei meinem Windows 7-Rechner drüber zu bügeln und dann funktionieren die meisten Programme eh nicht mehr.

  • Ich hab Windows 10 zum testen auf ner vm schon seit Anfang des Jahres laufen. Auf meinem Zock-Rechner läufts jetzt seit ca einem Monat.


    Übliche Kinderkrankheiten gabs eigentlich sehr wenige. Treiber sind zum großteil mit denen von Win 8 kompatibel. Was noch nicht läuft ist die Logitech Software für meine Maus. Denke aber das Logitech da sehr Zeitnah eine passende Version raus bringen wird.

  • Also wen es live kommt lade ich es runter. So ne Art ins Kalte wasser springen mal gucken ^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Tja als Win 10 Tester hab ich das schon lange drauf :P Und bis jetzt habe ich nichts zu meckern :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Tja als Win 10 Tester hab ich das schon lange drauf :P Und bis jetzt habe ich nichts zu meckern :P


    und läuft windows und co schneller und besser ?


    Wir nutze wenn ich ehrlich bin noch win 7 da ich von 8 nicht überzeugt bin.

  • Ich auch win7.


    Aber ich warte jetzt nen Monat bis ich es runterlade um so zu gucken was die leute so sagen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !