Super Bowl XLIX

  • Wie jedes Jahr auch dieses Jahr :D


    SAT.1 und ran.de übertragen in der Nacht von 1. auf 2. Februar 2015 ab 23:15 Uhr die 49. Auflage des NFL-Finales live aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale, Arizona.


    Die Divisional Playoffs konnte ich mir leider diesmal nicht angucken, aber das Spiel Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers soll sehr gut gewesen sein.
    Das die Broncos raus sind find ich schade bin ein Fan von Peyton Manning


    Die Conference Championships werden auch live gezeigt von SAT.1 und ran.de



    Zitat

    Sonntag, 1.2.2015, 23:15 Uhr: Super Bowl live aus dem University of Phoenix Stadium, Glendale, Arizona (SAT.1 & Stream)


    Die Seahawks sind stark, aber ich denke den Super Bowl erreichen die Patriots und die Packers.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir den mit meiner Schwester auch ansehen - hat sich schon sowas wie eine Tradition bei uns rausentwickelt :D

  • Pfissel und ich haben mit 3m Leinwand & Beamer aufgerüstet! Urlaub steht auch schon. Denke das Superbowl zwischen Seahawks und Colts ausgespielt wird, da Rogers leider verletzt ist!

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • sat1 überträgt doch...da brauchste keinen deutschen livestream.....
    ich will den schon alleine wegen der halbzeitshow und der ami werbung sehen.....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich werd ihn mir wie jedes Jahr mit nem Kumpel zusammen ansehen und war ordentliches essen und trinken. Freue mich schon.


    Haben es früher mit Live-Streams versucht und das ist absoluter Mist. Wenns im TV übertragen wird, wüde ich das nutzen. Die Streams sind übberlaufen ohne Ende.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Werde mir den Superbowl über einen Stream ansehen (wie alle anderen Spiele auch), da erstens die deutschen Kommentatoren nicht im Ansatz an die Qualität des Orginals kommen und zweitens die Werbung, die ja sehr viel der Zeit ausmacht) gerade beim Superbowl der Hammer ist ,)


    Mein Tipp im übrigen Patriots vs. Seahawks. Mit einem angeschlagenen QB halte ich es für unrealistisch in Seattle zu gewinnen und die Pats haben die Colts schon in der Runde ordentlich weggeputzt.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Also das Seahawks gewonnen hat, hatte nix mit Gutem Spiel zu tun. Nach den Spielen seh ich die Patriots als Favorit.


    Ich bin auf das Spiel gespannt.


    Super Bowl : Seattle Seahawks vs. New England Patriots

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Hatte die Packers schon im Super Bowl gesehen, das Seahawk nochmal zurück kommt war mir nicht in den Sinnn gekommen. Das spiel war aber zumindest spannend, im Gegesatz zu Patriots vs Colts (habe es nicht gesehen aber das Ergebnis spricht für sich)


    Mein Tipp ist auch Patriots gewinnen, nur mit Laufspiel wird Seahawk nicht gewinnen. Abgesehen von den Würfen in der Overtime war das Passspiel der Seahawks miserabel und ohne Lynch wären die auch nicht bei weitem so gut.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Das war ja mal ein klasse Spiel und dass es am Ende noch mal richtig spannend wurde war die Krönung.




    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Genau so seh ich das auch :)


    War ein richtiger Krimi.


  • Wie jedes jahr ab 12:00 weggepennt....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png


  • Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Es gibt vllt Personen die das nicht gesehen haben darum immer schön in Spoiler packen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass man den Nachrichten über das Ergebnis entgehen kann? ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Bis vor kurzen wusste ich net das die Patriots gewonnen haben, weil ich es bis zu Halbzeit geguckt habe und Rest Aufgezeichnet für heute, weil ich früh raus musste.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !