Hilfe benötigt ...

  • Servus Männers, die Ihr Euch ggf. mti dem Kreuzi auskennt!


    Wie heisst das Build, wo der Kreuzi vorreitet und die Mops hinter sich herzieht zum Stunner?


    Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mal einen Kreuzi dieser Art inGame zu haben. Was da an Mops war hat ihn nicht interessiert. Er ist einfach durchgeritten, hat sie gestunnt und kam dann mit dem ganzen Mopppack im Schlepptau zurück zu mir und hat sie in meinen Stunnkreis gestellt.


    Ich danke Euch,
    Markus

  • ääääääääh, glatt vergessen zu erwähnen, lach -> PYRON war's

    • Offizieller Beitrag

    LOL, so jung und schon so verpeilt :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Danke, da bin ich doch schon drauf!


    a) Ich wollte den Buildnamen um im Netz mal zu suchen ob es da noch Build-Abarten gibt die ggf. besser sind
    b) Steine habe ich mal geraten, die man nutzt: Gogok, Moratorium, Giftstein, oder?


    ... mein neues Projekt ...

  • Jo hat er, er buffed die Gruppe enorm mit 15% iAS, 20% CC, 100% CHD.


    Dazu kan er mit Vakuum Mobs zusammenziehen für den WD und allen voran er kann mit Kavallerie und Vierteilen, Mobs mitziehen bzw zum WD in den Fear reinziehen, damit die Türme der DHs effektiver arbeiten können.
    Durch Kavallerie kann er voran scouten und die Lage checken und dank Gleißender Schild hat er ebenfalls einen Dauerstun Skill damit er Mobs kontrollieren kann oder für die DHs als Geleitschutz, da auf Rifts um die 50+ nämlich fast alles One Hitted (auch die Supporter mit viel Zähigkeit!!)


    Zudem ist er easy zu equippen (außer Xeph Amu) und nötig für Trials, wenn man 48+ Keys farmen will !!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde leider nicht so schnell ;(

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Joa das Teil heißt supp sader.


    Pflicht Items:
    Leo Crone
    Laterne der Gerechtigkeit
    Windreiter
    Der letzte Zeuge
    Rorg
    Xeraph
    Illu Boots



    Den rest kann man entweder mit oder ohne Crimosn Set spielen.
    Gems verwendet man gogok moratorium und poison gem.
    poison gem eher niedrig halten, umso höher er is umso mehr haut uns reflekt ins gesicht.
    Meiner is auf 45 oder 50 sowas in der Richtung, mich störts aber eig nicht muss ich sagen.
    Hab aber zur Not auch nen 25er poison gem.


    Trials:


    Diese macht man in 3er Gruppen:
    Sader und doppel DH.


    hier gibts aber leichte gearänderungen.
    Skills bleiben gleich nur statt Pferd kommt Ironskin rein mit Steelskin.
    Es gibt auch ne bestimmte spielweise für trials.
    52er Steine + sind gut wenn man kriegt alles darunter is eig Rotz^^



    Aktuell sinnvoller als der Sader is aber der Barb, da der Patch aber wohl Anfang Januar live geht rentiert sich das nicht mehr so nen Barb zu gearen wenn man noch ned alles hat.


    PS: wenn der WD alles im Stun hat nur Condemn anmachen wenns zwingend nötig ist, sonst niemals