Gesprächsrunde über den Kreuzritter

  • Wenn man die Vacum Rune aktiv hat kommt der Damage ja erst 3 sec später. Das ne lange Verzögerung.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • So schauts aus, das Vakuum ist für mich atm auch etwas komisch wenn man mal Charger oder Stamper gewöhnt ist :D Problem ist aber, ohne Vakuum geht einem wohl recht viel Schaden durch die Raufbolds verloren ^^


    Schild hab ich jetzt ja, in eher suboptimal. Hätte es gerne mit Str und CDR UND 10% CC :D denn dann könnte ich endlich meine Krone bei seite legen und mit Einheit/SoJ spielen :D


    p.s. Kann es denn sein, dass der Single-DMG beim Condemn noch schlechter ist, als beim Raekor-Barb?!

  • Ich hatte leider noch kein Glück, aber ich gamble schon fleißig drauf :)


    Gibts denn zur Vakuum Rune keine brauchbare Alternative, oder sind die Raufbolds da einfach am besten?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ja Singel-Dps ist kacke. Condemn wird ja durchs Schwert bei den beiden nächsten die das erste Condemn hittet ausgelöst.....wenn da nur 1 mob ist gibts auch nur einmal condemn....um glück spawnen beiden fast allen ab 50% adds.


    zur vakuum rune gäbe es die instant rune...da geht dann wirklich viel damage flöten, weil vakuum als knockback zählt und deshalb die raufbold zum damage kommen...



    bischen dran gewöhnt und läuft voll toll ^^

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • kotzt mich bisschen an das die wieder unfähig sind ihre armschinen das machen zu lassen was dransteht in meinen augen ist ranziehen kein wegstoßen aber ok blizzard...
    schade nur das wieder ein teil so nen must have geworden ist ... kann ich meine guten Lacunis in die ecke kloppen .... scheiße


    naja ich hab lange mit instant gespielt weil ich das mit den raufbold nicht aufm schirm hatte naja wird schon ...

  • kotzt mich bisschen an das die wieder unfähig sind ihre armschinen das machen zu lassen was dransteht in meinen augen ist ranziehen kein wegstoßen aber ok blizzard...


    Das is doch bitte immer schon so gewesen, is ja mal gar nix neues -.-
    Usen supp monks schon ewig mit CS

  • Zum Thema "Rückstoß und Heranziehen": Physikalisch betrachtet besteht da ohnehin kein allzugroßer Unterschied^^ - Nur die Kraft wirkt in die umgekehrte Richtung^^

  • Auf jeden Fall Roland. Da die Drakons Lektion - Spielguide - Diablo III aber Season only sind(glaub ich), kann ich nicht genau sagen ob Schwungangriff oder Schildstoss die bessere Wahl sind.


    Bei einem Schildstoss-Build "charged" man sich von Mob zu Mob hat aber starken Single Target Dmg. Bei Schwungangriff zielt man darauf ab möglichst schnell große Gruppen zu erledigen um dann genug Zeit für den Riftguardian zu haben ähnlich wie bei Raeko Barb. Da würde man dann mit dem Pony reiten und immer bei lohnenden Opfermassen absteigen und killen.


    Ich persönlich mag diese 40% Trash : 60% Endboss(Zeit) Builds nicht so gerne aber spielbar sind beide. Der Crusi bleibt aber weiterhin deutlich anfälliger im Vergleich zum Barb.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Die Armschienen sind nicht Season-Only. Habe die auf meinem KR (wenn auch nicht in super gut:D ) Find den Shild-Bash halt schon cool. Der crittet bei mir immer so mit 500-600 mio zum teil. Was ich schon echt ordentlich finde. Aber bist halt echt ne Glaskanone, zumindest teilweise. Brauche dazu echt zwanghaft die Einheit im Solo-Play. Komme damit zwar aktuell durch nen 45er Grift (war erster Versuch bislang) Aber trotzdem ist es irgendwie echt squishy :D Da fand ich den Akk-KR wesentlich angenehmer vom Aushalten her. Aber Pony-Build ist ja nicht mehr sooo stark im Vergleich zum Roland und Schuldspruch find ich irgendwie naja.... ;)

  • Ponybuild wäre ja in Verbindung mit Roland+Schwungangriff... Reiten sammeln-töten^^
    Ich spiele ja auch den Schildstoss Build (RolandoIII - Community - Diablo III) aber ich muss dir recht geben, dass der relativ squishy ist, selbst mit fast 40 Mille Zähigkeit. Und mit Einheit wirds schon bei 49 zäh weil ich ja den Prunkring brauche. Da fehlen die Dmg Spitzen die der Elemente Ring mitbringt.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Also ich spiele meinen Kreuzritter immer noch mit der Phalanx. Vom Schaden her könnte das viel besser sein.
    Ich habe das AKK-Set. Gibt es da was besseres z.b. Roland und Phalanx, oder ganz was anderes. Bin mit dem KR
    nicht mehr aus dem neusten Stand.Die Links in den Beiträgen weiter oben kann ich hier leider auf der Arbeit nicht anschauen.
    Noch mal was ganz anderes, mir ist in letzter Zeit aufgefallen das fast niemand mehr wenn ich so unterwegs bin ein KR spielt bw. in der Gruppe ist.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Viele Kreuzritter scheint es bei Euch nicht zu geben, bin total erstaunt, dass Phalanx noch gespielt wird, dachte ausser Shield-Bashern und Sweeper gibt es nichts mehr :)

  • Der Letzt Post hier ist ja auch schon zwei Monate her. Die meisten spielen atm wohl den sup sader ;) normal hat er ja in einer vierer Gruppe sonst atm keine Verwendung außer bei Speed als physisch Schild bash