Gesprächsrunde über den Kreuzritter

  • Hab mal kein neuen Thread aufgemacht..


    Aber das doch net Menschlich Oo


    3 Tage Crusi und Rank1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vllt kann mir einer erklären wie er das mit dieser Resi hinbekommen hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    Einmal editiert, zuletzt von Sezer ()

  • Die machen auch den ganzen tag nix anderes wie d3 spielen ich frag mich ob die wissen was ne sonne oder wolken sind!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ahjo geht schon aber...so richtig chekc ich das aber auch nciht....Meine Gear ist auch nciht viel schlechter und mich zerhaut es schon auf 60....wobei ich gestern auch nur arschloch rifts hatte....klatscher, meuchelmörder und co....alles was man icht haben will gepaart mit eile-pylons....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich fand den Hammerdin schon immer lustig.


    Aber ist es normal das man ständig legendäre Sachen findet? Ich bin nun lv 25 und habe ca 8 legendäre Gegenstände gefunden..darunter einen legendären Schild mit +350% Schaden auf "Gesegneter Hammer"

  • Ist der Dornencrusader nach dem nerf noch eine gute Alternative für die Season 5 ? Konnte leider nicht nach dem Patch testen.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Nein Sascha, soll nicht mehr die Wurst vom Teller ziehen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Also Überzeugt hat mich der Dornencrusader auch noch nicht, mir fehlen jetzt noch 2 Set-Teile, ich hoffe ja das es danach etwas besser wird mit dem Kerl. Ich glaube ich habe die falsche Wahl getroffen.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Der Dornen Crusi ist extrem Gear Lastig.
    Primär Stats müssen perfekt rollen, damit man den sekundär stat auf dornen umrollen kann.
    Das ist die Schadensquelle

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Also ich hab jetzt meine Teile fast alle zusammen, es fehlt noch der Ring und die Waffe und die Teile für den Würfel. Ach ja und noch der eine Edelstein der neu ist, ansonsten geht der schon ganz gut ab.
    Ich muss sagen das es doch richtig Spaß macht mit dem Kreuzritter zu spielen. War also doch nicht die falsche Wahl. :D

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Wobei ich mir gerade den LoN Captain America Built zusammen suche. Soll auch ordentlich abgehen.


    Dornen Crusi ist auf Dauer glaub ich sehr eintönig...


    Mobs pullen....und wenn Ele ring auf Physisch springt alles zünden und dann wieder 16 sec pause. dazwischen wird nur ein primär skill gespammt.


    Gobos sind untötbar.....heute nen t10 gobo rift gehabt und gerade mal 3 gobos verhauen bekommen....

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Hier für die Crusis meinen Link zu dem Grift 45 Erfolg ohne Set.


    Blessed Shield Grift 45 without Set - Crusader - Diablo III Builds - Diablo Fans


    Nen Like ist immer fein


    Cool, genau diesen Build habe ich gesucht für den 45er Erfolg. Welchen Skill würdest du für Indestructible rausnehmen? Holy Cause? Habe leider noch keinen brauchbaren Höllenamulet gefunden.



    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ja Holy Cause würde ich raus nehmen...aber wenn du mit Richturteil und Shields Glare die Gegner im nahen Kampf schön im CC hälst brauchst du das nicht. Du musst nah dran stehen damit Bane of the Trapped wirken kann.


    Wie gesagt hab den Erfogl sehr easy gemacht...ca. 5 Min hab ich mit eher schlechter als rechter Gear gebraucht. Den Begleiter hatte ich ebenfalls vergessen. Viel IAS, CC, CHD CDR sidn wichtig.


    Viel Erfolg aufjedenfall

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Dankeschön. Es hat geklappt ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Puhhh... ich hab mir die letzte Zeit mal diesen LoN-Bomben-Sader zusammen gebaut.... also irgendwie haut der mich jetzt gerade nicht vom Hocker. Hab ja schon paar Guides geschaut bzw. Gameplays, da dachte ich mir schon das der wohl bestimmt spannend wird zu spielen. :D


    Aber nachdem ich den jetzt selbst ausprobiert habe, bin ich kaum mehr einzukriegen. Das ist ja wirklich mega spannend den zu spielen. Man muss quasi keinen Skill benutzen :D :D :D :D :D


    Ich bin ja mal gespannt, ich werde das jetzt noch ein paar Tage testen, aber ich denke wohl wirklich, dass ich zu Beginn der S7 nicht den KR anfangen werden, so leid es mir tut :/ Es sei denn, das AKK-Set wird noch stark gebuffed, dann könnte es unter Umständen noch was werden, sollte es aber am Ende ausschließlich auf den LoN-Sader rauslaufen, wird das wohl nicht mein Char für S7

  • Ich hab den HoN auch schon mal gespielt. Aber vom Hocker hat er mich auch nicht gehauen und wirklich spaß hat er mir auch nicht gemacht.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.