Wieviel Stunden hab ich Serien geguckt?

  • Ich bin bei 149 Tagen mit den Serien die ich wirklich zu 100% geschaut habe. Dann kommen bestimmt nochmal die gleichen Tage dazu von Serien, wo ich mal 1-2 Folgen pro Staffel ausgelassen habe.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erst 1 Jahr den Amazon Stick und auf 10 Tage, meine Kindheit zähl ich nicht, da durfte man fh nicht so viel TV schauen.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ihr müsst ja alle Zeit haben^^
    Ich schaue generell recht wenig Serien, gerade mal ab 20:15 wird vielleicht mal ein Film geguckt wenn er interessant klingt, das wars aber auch schon. Bzgl. Serien hab ich eigentlich nur 2 wirklich gesehen (Alle Staffeln), ansonsten nur mal hier und dort ein paar Folgen.

  • 15 Tage 15 Stunden und 48 Minuten, hätte nicht gedacht das ich doch so viel schaue^^
    Woeb ida sicher noch rund 4-5 Tage dazu kommen was mir nicht gerade einfällt, knapp 3 Wochen werden es dann schon werden.

  • Boah, das muss ich erst mal verkraften: 10% deiner Netto-Lebenszeit hast du vor der Glotze verbracht?
    Na, da hast du aber noch einiges im richtigen Leben nachzuholen.

  • Achwo, Gero. Bildungs-TV auf RTL2 & Co. kompensiert das voll weg. Da brauchste kein reales Leben - das findet im Wohnzimmer statt :D

  • Das muss ich auch erstmal sacken lassen 700 Tage vorm Fernseher (wtf), habe zwar auch in den jungen Jahren viele Serien geguckt,und klar ich bin älter als 20 aber auf 700 Tage komm ich noch nicht.

  • Also ganz so viele Stunden habe ich noch nicht in Serien investiert da ich die Zeit mehr vor dem PC sitze oder dann doch irgendwie zum einpennen ein Lets play laufen lassen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist "Stranger Things" waren 8 Folgen und musste mich nachts um 1 oder halb 2 dazu zwingen aus zu machen und am nächsten Tag weiter zu schauen weil ich sonst auf der Arbeit eingepennt wäre! :D

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich habe auch schon viel zeit mit Serien verbracht aber ob es 700 Stunden oder so waren keine Ahnung.


    Einer meiner liebsten Serien ist sons of anachy

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Kann mir jemand was zu der Serie the 100 sagen ?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich hab soweit alle Serien eingetippt, die mir eingefallen sind, aber auf einmal hat der keine Tage mehr angezeigt xD
    Mal wieder hab ich ne Seite kaputt bekommen :D
    Aber an sich waren es schon ca. 45 Serien mit unterschiedlicher Anzahl an Staffeln (von 1 bis 26 Staffeln war alles dabei) und dann müsste ich noch die Anime Serien dazu zählen, aber die werden da nicht aufgezählt
    Also über 200 Tage oder sogar mehr komme ich mit Sicherheit

  • Ich habe The 100 nun ab und an mal in Tv gesehen. Denke wenn dann muss man sie von anfang an noch mal schauen um richtig durch zu blicken. Werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Aber warte eher momentan auf andere Serien

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.